Neuling stellt sich vor :P

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Cafe Racer
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Beitrag von Cafe Racer »

Danke! 'Ein frohes Fest wünsch ich euch allen!

Zu den Reifen... Die sind nagelneu und außerdem is es noch ein langer weg bis die gefahren wird, aber ich werd´s mir merken spätestens für den neuen Satz Reifen ;)

Hat jemand ne Idee ob man die Delle im Tank rausdrücken kann, weil angeboten werden ja zzt. gar keine...
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StVOnix
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Beitrag von StVOnix »

Jetzt könnte man die großen Fotos doch gebrauchen.
Sieht aus wie eine Kante, die da eingedrückt ist. Die wirst du nicht mehr wegbekommen. Eine "weiche" Delle könntest du eventuell mit Druckluft rauskriegen.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
m.eckert77
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Beitrag von m.eckert77 »

Hallo und Willkommen,

wie es aussieht ist die Delle an einer sehr ungünstigen Stelle. Wenn Du die weghaben willst wend Dich am besten an einen fähigen Spengler, oder Du wartest mal ab ob Du vielleicht mal an einen beulenärmeren Tank kommst. Lackiert müssten beide Lösungen werden.

Wie sieht das denn jetzt aus bei Euch Teutonen, müsst Ihr auch bei so ner alten LC Blinker dran haben oder geht das auch so?
Wo kommt da denn das Nummernschild dran? Ist das so zulassungsfähig?

Gruss Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
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Cafe Racer
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Beitrag von Cafe Racer »

Ja ich werd mal mit nem Kumpel reden der Spengler ist...

Des mit den Blinkern würd mich selber interessieren, aber ich denke das die drann müssen! Genauso wie Spiegel und leider auch der hässliche große Tacho -.-

nummernschild kommt warscheinlich links vom hinterrad dran mal sehen...

Wenn ich die nicht zugelassen bekomm, wein ich!
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m.eckert77
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Beitrag von m.eckert77 »

Also mit einer Radabdeckung die vertikal auf Achshöhe aufhört würdest Du hier in der Schweiz schlechte Karten haben.

Tacho kannst Du dranmachen was Dir gefällt. Von der digital und winzig bis hin zu riesig und analog findet man da doch alles im Zubehör und an anderen Mopeds.
Ein Spiegel wäre zumindest hier Pflicht.

Michael
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Madstuntman
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Beitrag von Madstuntman »

Tank leer machen, mit Kohlensäure spühlen (zb. Sodastreamer) und wenn die Gase raus sind mit nem Spotter die Delle rauszupfen. Kleinere Unebenheiten kanst du dann direkt verzinnen dann fällts nicht ein wie oft beim spachteln.

Nachteil du must das neu Lacken wobei mir das nach mattschwatt ausschaut, dann kannst auch gut beilackieren.

Mit den Nagel Neuen Reifen das kenn ich zu gut die faulen jetzt auch in meiner Garage vor sich hin... Die passen halt nicht wirklich auf die Felgen.
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
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Cafe Racer
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Beitrag von Cafe Racer »

Das mit dem Spotter.. meinst du von innen rausdrücken(ob man da hinkommt?) oder von außen mittels kleben oder punktschweißen rausziehen?

Sind die Reifen denn wirklich so bescheiden? Will ja keine Rennen fahren damit ^^
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Madstuntman
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Beitrag von Madstuntman »

Ich meine aufpunkten daher auch vorher mit Kohlensäure spühlen sonst machts schon mal FUMP, wenn du nicht zu weit von Wuppertal wech bist kann ich die das auch eben machen hab so n ,,Spitznagel,, in der Garage. Nur mein Zinnzeugs ist alle aber da besorg ich grade Nachschub.

Fahren kannst die die Reifen selbstverständlich, aber wenn du die anderen kennst willst du das nicht mehr.
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Cafe Racer
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Beitrag von Cafe Racer »

Danke für das Angebot aber des is leider viel zu weit weg.. Bin aus Ingolstadt ;)
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Madstuntman
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Beitrag von Madstuntman »

Wenn du alles vorbereitest wird dir das jeder Karroschlosser für die Kaffeekasse machen denke ich...
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Beitrag von Cafe Racer »

Sooo... liebe RD´ler ;) , hab jetz meine komplett zerlegt!!
Hab auch gleich den Motor geöffnet da ich die Vorgeschichte nicht kenne und mich´s einfach interessiert :-)

Jetz wo er schonmal offen is und auf der Werkbank liegt. Auf was sollte ich achten? Welche Laufspuren sind normal und welche bedenklich? Kolbenringe auf Verdacht wechseln ? Gebt einfach mal paar Ratschläge

Bilder hilfreich?
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Bigbike-Hunter
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Beitrag von Bigbike-Hunter »

Ja, Bilder wären schon sehr hilfreich. :roll:
Photographiere am Besten alles was dir suspekt vorkommt.
Hast du den Motor komplett geöffnet, also auch das
Gehäuse getrennt ? Wenn ja, dann lohnt es sich auf jeden Fall,
überall neue Lager und Simmeringe einzubauen und die Kurbel-
welle neu lagern zu lassen. :?

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
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Cafe Racer
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Beitrag von Cafe Racer »

Motor ist noch nich komplett offen..
Ist es denn zu empfehlen? Der Motor lief zuvor eigtl gut aber mehr weis ich leider eben nicht -.-
Wo liegt man preislich für die Lager und Simmeringe?

Hier die Bilder:






Bild

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Cafe Racer
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Beitrag von Cafe Racer »

und hier noch wegen den Ablagerungen auf den Kolben!?


Bild

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oink
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Beitrag von oink »

Noch eine Anmerkung, weil ich die Eisernen Kreuze sehe:
Du kannst denken, was du willst. Aber wenn dein rechter Arm irgendwie nach oben zuckt, dann behalte deine Meinung lieber für dich.
Gegen nazimäßige Äußerungen schreiten wir unverzüglich ein.
Damit will ich dir wirklich nichts unterstellen, aber ich sag's lieber gleich.
Gruß
Rene
LoL, kann man alles so und so sehen. Er sitzt mit dem Hintern drauf, irgendwie keine echte Ehrerbietung.
Also, ich hab ne Sowjet-Flagge als Tischtuch. Ich denke Putin würde mich dafür hassen.
Gruss,...
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