Kennt jemand einen, der einen kennt, der eine hat? Und dann auch noch zu einem gesunden Preis (also nicht Note 1-RD500-Preis) verkaufen will?
Grüße!
PS: Da mir meine Freundin zunehmend das Auto wegnimmt: Mein Wintermöppi, immerhin schonmal mit dem Motor der SDR 200: Eine DT 200 R.
Ich glaub wir zwei (DT und Ich), werden einen netten Winter haben (DT im Schnee ... )
Grüße!
PS: Wer kann und will umbedingt schrauben, hat aber keinen Nerv sich ganz viele Möppies und Teile zuzulegen? Ich hätte da einige "Projekte" ...
Und wech
Benway hat geschrieben:Wer kann und will umbedingt schrauben, hat aber keinen Nerv sich ganz viele Möppies und Teile zuzulegen? Ich hätte da einige "Projekte" ...
Hört sich interessant an! Kannst dich ja in 3 - 5 Jahren noch mal bei mir melden. Dann müßte meine RD fertig sein. Zur Zeit bin ich leider ausgelastet.
StVOnix hat geschrieben:Gestern habe ich bei Lidl die erste Weihnachtsschokolade gesehen.
Gruß
Rene
Ich hab gerade zum Frühstück fast ne Packung Nuss-Schoko Printen vom Bruder Albrecht verdrückt. Mit nem Pott Kaffee dabei sehr lecker. Werde ich aber gleich abarbeiten . Schade das es die im Hochsommer nicht gibt.
Christian....ich höre immer Jaahhhhre...klotz rein Mutti
Soll ich im Schnee vor der Türe den "Hardcore-Schrauber 2010" mimen?
Naja, wenn Du meiner Frau dann Berlin zeigst....
Machen wir das anders....!
Mach mir ein dickes Paket 6,90 DHL ,klopp da alles rein, alles an meine Adresse und nächtes Jahr haste ne gut laufenende RD .
also wo ich das gerade lese.......hmmm
Also 2 Weisswürste am Tag 1 Weissbier und ne Breze....ok vielleicht auch nen Schweinsbraten....
Kann man dich dafür mieten...
Du machst das dann wie die Chinesen und schläfst neben der "Baustelle" sprich neben der RD.....und ich kann dann bald aufsteigen?????
Ich hätte da einiges an Baustelle zu bieten...könntest dann auch gleich 2 RD´s bauen ...hmmm
Wie schauts aus???
Gruss m&m
On the Road...RD350 31K Long Rod 4mm and some more... On the Road...RD 250 4L1 On the Road...NS400R On the Road...TDR250 RD 350 LC in der Kiste
Hey Holli...egal was es war. Nimm das Zeug nicht so oft. Das macht matt in der Birne.
Boxer Markus hat geschrieben:..
Der Herbst malt ein farbenprächtiges Lichtspiel in die Wälder das es eine Freude ist durch den Pfälzerwald zu fahren.
..
Ja...wenn er das "Lichtspiel" nur manchmal nicht hinter die Kurven auf den Boden malen würde.
Am geilsten finde ich wenn die Sonne im Spätsommer ziemlich weit unten steht und und die Atomosphäre dann das Licht so weit Filtert, daß alles nur noch im goldenen Licht scheint.
Aber echt. Spätsommer/Herbst und Frühling ist doch die beste Motorradzeit.
Boxer Markus hat geschrieben:..
Im Jannuar fahren wir diesmal richtung Kusel zum Wintertreffen.
( Flori heize schon mal die Termokombi vor )
Darf ich mal an das saisonabschließende Glühweintrinken auf dem Hermersbergerhof am 27.12.2007 erinnern?
Ausser einem reinen Wintermopped, bei dem der Zustand nach dem Winter egal ist, tue ich das heute keinem Motorrad mehr an. Habe ich früher mal getan und bereue ich heute noch. Winterzeit ist bei mir Rollerzeit, bei dem ist es egal. Plastik oxidiert nicht.
Nichts desto trotz finde auch ich hier in unserer Region um den Pfälzer Wald und die Nordvogesen den Herbst die schönste Motorradzeit. Wenig los, alles sehr entspannt und eine unglaublich schöne, bunte Landschaft. Ausserdem ahnt man unmissverständlich schon den nahenden Winter und genießt so nochmal das Motorradfahren in vollen Zügen. Und die ganzen Supersport-"Sommerfliegen" bleiben auch zu Hause, weil`s unter 20° hat.
Schaut mal auf das Bild, es war gebau so eine Ausfahrt im Oktober.
Es war zwar schon recht kalt, aber es war total toll.
Die Tour ging über zwei Tage, Vogesen durch, Rheintal durch in den Schwarzwald.
Und im Schwarzwald lauerte hinter einer Kurve dan diese Bild auf uns .