Zeitwert 4L1

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

muli

Beitrag von muli »

hallo lars
Madstuntman hat geschrieben::wink: Da sagt der Gutachter doch durchschnitlicher Zeitwert wären 2190 Euro abzüglich Restwert ca. 100 Euro bin mal gespannt was die Versicherung dazu meint....
über 2000,- euro - WOW - hätte ich nicht gedacht; da kann mir dir nur die daumen drücken, daß das von der versicherung so akzeptiert wird;
cu
muli
ich stehe auf stinkende zylinder mit löchern :D

Bild
Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

:) so zur Info! Nach ein wenig hin und her von wegen Nachegutachten welches nicht stattgefunden hat weil ich mein Motorrad ja schon nach erhalt des Gutachtens zum Restwert verkauft habe (wie es mein RECHT ist) und der Käufer dies ablehnte (was wiederum sein RECHT ist) wurde somit nach Gutachten abgerechnet.
Danke noch mal für die Tip´s eurer seits, ich denke nächstes Jahr hab ich wieder ne neue 4L1. Da soll noch mal einer sagen die Kleinen wären nix :wink:

Allerdings sollte man sofort alles den Advokaten machen lassen, der freut sich.

OT: kennt jemand den Farbcode für die blaue LC und wo ich das Dekor dazu her bekomme? Ich finde nur die für schwarz und weiß...
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
muli

Beitrag von muli »

hallo madstuntman
...
kennt jemand den Farbcode für die blaue LC und wo ich das Dekor dazu her bekomme? Ich finde nur die für schwarz und weiß...
...
hier erstmal die farben

http://www.rd350lc.net/pageCOLORcodefr.htm

und decor bekommste am günstigsten in guter qualität bei horst meise; habe erst vorgestern meinen satz für 105,00 euro inkl. versand bekommen; onkel horst die dinger übrigens alle vorrätig; meiner war nach 2 tagen da;
cu
muli
ich stehe auf stinkende zylinder mit löchern :D

Bild
Antworten