Servus,
Eingetrocknete Farbe, oder solche wo nachgeholfen wurde wird bei uns angenommen.
Bunt gemischter Bauschutt von meinem gerade fertiggestelltem Hausumbau kommt in den Sperrgutcontainer.
Wir haben mit den Tankwägen auch schon Heizöl in das Müllheizkraftwerk gefahren das da überhaupt noch was brennt
hellfire hat geschrieben:
Das interessante in Deutschland ist das es von Landkreis zu Landkreis unterschiedliche Regelungen gibt was wie wo entsorgt wird und wie der Müll berechnet wird... 14 Km weg von uns gibt es z.B. keinen gelben Sack.
Das ist der Knackpunkt! Einfach mal den Landkreis wechseln.
Ich hatte letztes Jahr Bremsflüssigkeit in einem Auffangbehälter (Gurkenglas). Weil in der Nähe unseres Gartens, der im Brandenburgischen liegt, ein Recyclinghof ist, habe ich das Glas in's Auto gepackt und bin an den Hof rangefahren. "Nehmen wir nur als Gebinde an". Dann bin ich hier in Berlin auf so einen Hof gefahren - kein Problem. Die haben da ein Faß, wo man das einfach reinschüttet.
Gruß
Der flexible Rene
@BBH
Reicht doch wohl, dass ich mein Grillfleisch über Nacht in Zweitaktöl einlege. Da muss ich doch nicht auch noch das Feuerchen damit anheizen.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
StVOnix hat geschrieben:@BBH
Reicht doch wohl, dass ich mein Grillfleisch über Nacht in Zweitaktöl einlege. Da muss ich doch nicht auch noch das Feuerchen damit anheizen.
Rene, du bist ein wahrer Gourmet !
VG BBH
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Ah, so ist das.
Unser Müll kommt teilweise nach D, damit wir den Müll aus Bella Italia importieren können !!
Der wird dann bei uns "entsorgt" (=das Modewort schlechthin)
Sprich es werden damit Täler gefüllt.
Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
solo hat geschrieben:... Ab in den Wald damit und Ruhe ist......
..
Oder in die Kanalisation. Weil sich Dispersionsfarbe so klasse auflöst wenn da 20 Liter auf einmal kommen.
Seit ich gehört habe, daß man bei uns in der (viel viel viel zu groß ausgelegten) Müllverbrennungsanlage Öl zufeuern muss, damit das Zeug am brennen bleibt, .......
Und denkt daran... die Joghurtbecher immer schön ausspülen bevor sie in den gelben Sack/Tonne kommen.