Was haltet ihr von der KTM LC8?

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

m.eckert77

Beitrag von m.eckert77 »

Thorsten,

du willst das nochmal mit der DT machen??
Du weisst meine ist eine Modellreihe älter und so einer alten Dame kann ich so eine Tortur nicht zumuten. Wird immerhin 36 dieses Jahr und hat im Gegensatz zur MX alles aus seltenstem Blech.

Wenn Du sehr viel Missionarsarbeit leisten willst könnte ich noch auf die WR 200 ausweichen ;-) Wobei ich aber doch eher das Sommerweichei bin...

Anderl, die Italiener sind nicht scheisse, lediglich die Verarbeitung ist es. Gilt vollumfänglich auch für KTM. Hatte bisher zwei LC4 und noch immer die 360er. Alles was da dran ist ist vom Feinsten und Besten und das macht auch den Preis aus.
KTM hatte schon kon. Alulenker dran als die Japaner noch vom Bambusstab träumten.
Leider können die Italiener und Tschechen die das zusammenschrauben in Sachen Grosserienqualität von den Japanern noch sehr viel lernen. Bei meinen hing es grundsätzlich an Kleinigkeiten wie lose Stecker oder so. Nie hatte ich ein konstruktionsbedingtes Problem.

Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Michael, Du bist nicht der Einzige der in der Schweiz ne DT250 reitet. Ich kenne da noch jemanden. Wenn Du magst kannst Du aber gern mitkommen. Ist ein echtes Männerabenteuer! Da heist das nicht "Stell das Bier kalt" sonder "Tau das Bier auf"

Bild
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
m.eckert77

Beitrag von m.eckert77 »

Mmmmmh - Bier zum lutschen.

So teuer wie das Zeug da oben ist, ist das eigentlich ganz praktisch. Hält gefrohren ja auch viel länger an wenn man es aus der Dose rausgeschält hat als wenns flüssig ist :-D
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
growdaweed
Beitrag von growdaweed »

also zum durche welt fahren, ...würde ich auch ne BMW nehmen.
Antworten