Ja, den Blick kenne ich gut, der entsteht meistens wenn die
Fuhre mal wieder irgendeine "Blähung" hat und der Schrauber
davor mit dem Schicksal hadert, weil er alles Erdenkliche schon
nachgeschaut hat und die fehlenden 30 PS nirgends zu finden sind.
VG BBH
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Danke, Jungs für die tröstenden Worte.
Mir ging die TZ(mit TD3 Zylindern) Sonntags im Warm up einfach aus. Noch versucht irgendwie das Teil zum laufen zu bringen. Danach brauchst ein Sauerstoffzelt. Viel zu fett gewesen(die Maschine und der Fahrer).
Das Problem war, das nicht nur 30, sondern alle PS gefehlt haben.
Gute Fahrer Freunde haben mir versucht die Fuhre wieder zum laufen zu bringen, da ich ja nicht so der Schrauber bin. Komplette Vergaserbestückung geändert. Etliche Schrauben nachgezogen bzw. neu eingesetzt. Gaszüge nachträglich mit Draht gesichert. Aber da hat sich bezahlt gemacht, das ich den anderen immer irgendwie Teile organisiere.
Letzten Endes hat es an fehlenden neuen Zündkerzen gefehlt .Meine waren aufgebraucht, es waren keine Aufzutreiben. Nachträglich habe ich erfahren das ein Kumpel von mir noch massig dabei hatte. Jeder meinte vom anderen das er schon gefragt wurde.
Aber es war trotzdem ein absolut geiles Wochenende.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer