Auspuffanlage für 4mm Langhubwellen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Dann hatten wir also doch "unseren" April April im Forum
.
Aber den hätte ich ab morgens erwartet und nicht kurz vor Toresschluss.
Und trotzdem,Wiba hat was von Sonderangebot gesagt und das ist immer billiger. Die optische Beule im Pott wollte ich aber nicht kommentieren (siehe ief)
Rein verglichen von Foto her @Nödel war seine Anlage sogar noch etwas länger (am Hinterrad jedenfalls per Augenschein).
Und @Peter,max bei 10.000 ist super (aber Du kannst bestimmt noch weiter drehen ,oder
).
Nach Kundenwunsch günstig einen Pott gebaut bekommen,das fänd ich auch klasse. In NL muss jemand sein der das macht. Problem ist nur,das der Kunde erstmal wissen muss,welche Konen er wo wie gross braucht,wie lang und gross der krümmer sein muss......
Beim MB weis ich,das er es um Welten besser kann . Was er Dir schickt funzt auch. Gerade der Pott MUSS zu den Zylindern (Steuerzeiten) passen. Soweit bin ich noch nich,das zu wissen.
Wer das weis HUT ab
.
Gruss Holli

Aber den hätte ich ab morgens erwartet und nicht kurz vor Toresschluss.
Und trotzdem,Wiba hat was von Sonderangebot gesagt und das ist immer billiger. Die optische Beule im Pott wollte ich aber nicht kommentieren (siehe ief)
Rein verglichen von Foto her @Nödel war seine Anlage sogar noch etwas länger (am Hinterrad jedenfalls per Augenschein).
Und @Peter,max bei 10.000 ist super (aber Du kannst bestimmt noch weiter drehen ,oder

Nach Kundenwunsch günstig einen Pott gebaut bekommen,das fänd ich auch klasse. In NL muss jemand sein der das macht. Problem ist nur,das der Kunde erstmal wissen muss,welche Konen er wo wie gross braucht,wie lang und gross der krümmer sein muss......
Beim MB weis ich,das er es um Welten besser kann . Was er Dir schickt funzt auch. Gerade der Pott MUSS zu den Zylindern (Steuerzeiten) passen. Soweit bin ich noch nich,das zu wissen.
Wer das weis HUT ab

Gruss Holli

Holliheitzer hat geschrieben: Rein verglichen von Foto her @Nödel war seine Anlage sogar noch etwas länger (am Hinterrad jedenfalls per Augenschein).
Die optische Beule im Pott wollte ich aber nicht kommentieren
Gruss Holli
@Holli
das kommt daher weil ich ein 18" Hinterrad habe

Ach und die Beule gibt es fertig im Adobe Fotoshop zum draufkleben.

Mfg wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]