Katzenschreck
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
Liebe Kinder und RD Fahrer zuhause an den Monitoren, das ist nicht zum Nacharmen!!!
Nachbars Hund sieht die Sache so:
Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:
1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.
2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.
3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf dem Deckel stehen.
4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!
5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.
6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.
7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.
8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.
Mit den besten Grüßen
Der Hund
Nachbars Hund sieht die Sache so:
Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:
1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.
2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.
3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf dem Deckel stehen.
4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!
5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.
6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.
7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.
8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.
Mit den besten Grüßen
Der Hund
If it isn`t smokin it`s broken!

Die Katzen in der Umgebung sind so zahlreich, das wenn eine verscheucht ist und das Revier geräumt ist, drei neue kommen.solo hat geschrieben:...
Bei mir hatte sich das Thema schnell erledigt. Nachdem sie zweimal mit dem Gartenschlauch Bekanntschaft machen durfte, wurde sie nie wieder gesehen
Gruß,
Solo

Deshalb mein Wunsch zur automatischen Schalldruckbeschallung...

Casi
- RDThorsten
- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Kehren würde den Platten auch mal gut tun Casi
.
Also der untere Haufen kommt von keiner Katze, solche Berge scheissen die nich aus. Vielleicht wenn sie gerade den Hund vom Nachbarn vertilgt hat
.
Und 3 x übereinander kacken (falls Du das denkst) kommt garnicht in Frage. Nen Böller drücken die sich auch nicht aus den Rippen
.
Bei uns in Frechen sind die Muschis alle erzogen. Machen schön dahin wo sie es sollen. Müssen die mal im Garten wird das verbuddelt (machen Katzen normalerweise so).
Ich weis nicht was ihr da für Fiecher habt
.
Und Thorsten......
(mehr sach ich nich dazu).
Gruss Holli

Also der untere Haufen kommt von keiner Katze, solche Berge scheissen die nich aus. Vielleicht wenn sie gerade den Hund vom Nachbarn vertilgt hat

Und 3 x übereinander kacken (falls Du das denkst) kommt garnicht in Frage. Nen Böller drücken die sich auch nicht aus den Rippen

Bei uns in Frechen sind die Muschis alle erzogen. Machen schön dahin wo sie es sollen. Müssen die mal im Garten wird das verbuddelt (machen Katzen normalerweise so).
Ich weis nicht was ihr da für Fiecher habt

Und Thorsten......

Gruss Holli

So!!!
Ich hab es jetzt getan!
Amazon regelt!
Nächste Woche werden die Geräte geliefert und dann im Garten platziert.
Ha!!! Wäre ja gelacht, wenn ich die Viecher nicht verjagt kriege...
@Holliheitzer
Und ja, der Garten müßte mal gefegt werden!
Konnte ich wegen dem Schnee ja nicht...
Und wenn dass alles nichts hilft, werde ich bei euch nach einer Schrotflinte fragen!
Casi
Ich hab es jetzt getan!
Amazon regelt!

Nächste Woche werden die Geräte geliefert und dann im Garten platziert.
Ha!!! Wäre ja gelacht, wenn ich die Viecher nicht verjagt kriege...

@Holliheitzer
Und ja, der Garten müßte mal gefegt werden!
Konnte ich wegen dem Schnee ja nicht...
Und wenn dass alles nichts hilft, werde ich bei euch nach einer Schrotflinte fragen!

Casi

- RDThorsten
Hallo zusammen
also Katzenscheiße ist das nicht ,so einen Haufen macht unser kleiner Mischlingshund .
Katzen machen am liebsten auf einen weichen Untergrund wo sie ihren Haufen dann auch vergraben können ..
Am besten ist du kippst auf die Stellen Wodka (,nicht lachen ist ernst)dann können die Katzen dass nicht mehr riechen ...
Liebe Grüße Boxerbine mit 4 Katzenviecher

also Katzenscheiße ist das nicht ,so einen Haufen macht unser kleiner Mischlingshund .

Katzen machen am liebsten auf einen weichen Untergrund wo sie ihren Haufen dann auch vergraben können ..

Am besten ist du kippst auf die Stellen Wodka (,nicht lachen ist ernst)dann können die Katzen dass nicht mehr riechen ...
Liebe Grüße Boxerbine mit 4 Katzenviecher

Brave Mädchen kommen in den Himmel,
böse Mädchen kommen überall hin.

böse Mädchen kommen überall hin.

- RDThorsten
- Boxer Markus
Tsssss,Thorsten wo gibts den sowas mit Wodka putzen.......
Bei uns trinkt das zeug eh keiner und Russicher Besuch haben wir nicht.
Das einzige was isch mir vorstellen kann ist den Wodka der Katze in den Hals leeren.
Oder den Tank damit entwässern.
Gut das dier Trick nicht mit Bier funktioniert, das wäre schlimm.
Bei uns trinkt das zeug eh keiner und Russicher Besuch haben wir nicht.
Das einzige was isch mir vorstellen kann ist den Wodka der Katze in den Hals leeren.
Oder den Tank damit entwässern.
Gut das dier Trick nicht mit Bier funktioniert, das wäre schlimm.

Gruß BoxerMarkus
- Bigbike-Hunter
Sorry Casi, das ist wirklich nicht katzentypisch,
wie dem "Markus seine Biene" schon sagte, die lieben weiche aufgelockerte
Erde, möglichst dort wo du gerade die Küchenkräuter
gesät hast.
Anstatt Wodka kann man auch Cayenne-Pfeffer streuen,
ist wesentlich billiger
@Thorsten: Ich stimme Holli voll und ganz zu:
VG BBH
wie dem "Markus seine Biene" schon sagte, die lieben weiche aufgelockerte
Erde, möglichst dort wo du gerade die Küchenkräuter