Neues Pferd im Stall

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RDThorsten
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Beitrag von RDThorsten »

Mischa bau die Gaser unbedingt auf schraubbare PJ Düsen um. Wenn das Ding eventuell etwas länger trocken stand, bildet sich im Bereich der PJ Düsen Oxydation. Dann sind die Düsen dicht oder lütter. Eventuell aus diesem Grunde die Spardose?
If it isn`t smokin it`s broken!

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2-Takt-Sigi
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Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hab auch eine, fahr sie aber nicht.
Nun weiß ich, warum sie neue Kolben drin hatte.
Das ist ja der gleiche Motor sie in der TZR,nicht?
Sind die Gaser nicht auch dieselben bzw. gleich bedüst?
Ich hab mir die mittleren Verkl.Deckel u. neue Ansaugstutzen gekauft,
beim Herrn Yamaha,mein lieber Schwan !!!!

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
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RDThorsten
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Beitrag von RDThorsten »

Der Motor ist bis auf die Getriebeabstufung identisch. Die ersten zwei Gänge sind etwas kürzer. Die Vergaser sind auch gleich, nur die Haupt und Nadeldüsen sind unterschiedlich, weil der Puffaus anders gestrickt ist. Die TDR fährt sich auch vom Motorlauf wesentlich interessanter als die TZR. In der Mitte rum hat die TDR einen unglaublich geilen Punch, dafür fehlt Ihr oben etwas. Ist aber unwesentlicht, da man die TDR eh kaum über 8500 drehen muß. Die macht in der Mitte Spaß!!! Die TZR hingegen legt so bei 10000 nochmal richtig nach...
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