Hi,
<BR>
<BR>ich hätte auf jeden Fall Lust, aber besser am Sonntag, den 22.09. .Wir könnten uns auf dem Weg nach Nideggen treffen, wenn Ihr aus Bonn anrollt.
<BR>
<BR>Gruss,
<BR>Dirk
Hallo,
<BR>
<BR>am Sonntag habe ich erst am Nachmittag Zeit, ich bin morgens in Bonn, ohne Moped, ein bischen Beethoven lauschen, ab ca. 14:00 wäre ich dabei.
<BR>
<BR>Gruss
<BR>
<BR>Dirk
Hi,
<BR>
<BR>ich kann leider nur Samstag, spiele Sonntags um 15.00 uhr fast immer Fußball. Falls ihr euch Sonntag trefft macht mal ne Tour für Samstags klar!
<BR>Diesen Samstag(wäre) bin ich auf jeden Fall dabei.
<BR>
<BR>Gruß Peter
Das klingt doch mal ganz ausbaufähig, ich schlage also vor, falls es nicht regnet, Samstag den 21.09.2002 um 11:00 auf dem Parkplatz der Burg Nideggen.
<BR>
<BR>Ich komme mit einer weiss roten 1ww mit Dürener Kennzeichen.
<BR>
<BR>Gruss
<BR>
<BR>Dirk
Hi,
<BR>
<BR>11:00 ist was früh, 12:00 an der Burg passt besser, kommen z.Z. zu dritt.
<BR>
<BR>Fahren Bröltal von Waldbröl bis Hennef, dann die A560 und danach A555 wer sich noch anschließen will..........
<BR>
<BR>Gruß Peter
Hallo zusammen!
<BR>
<BR>Sieht ja toll aus mit Samstag.Ich werde dann auch so gegen 12 Uhr an der Burg sein,und euch mit ein paar Fragen löchern.
<BR>Dann putzt mal schön und überredet noch viele RD´ler auch mitzukommen.
<BR>Vielleicht bringt einer ja eine nette digitale Kamera mit,dann könnten wir Fotos ins Forum stellen.
<BR>
<BR>Grüsse noch an alle und besonders an Stefan!
<BR>Was ist es denn geworden? Alles gesund?
<BR>
<BR>Holger
[addsig]
Null Problemo,
<BR>
<BR>eine digitale Kamera bringe ich mit, falls ich (auch schon über 30) das nicht vertüddel.
<BR>
<BR>Gruss
<BR>
<BR>Dirk
<BR>
<BR>@Stefan: genau, damit wir wissen, ob wir die Glückwünsche in Himmelblau oder Schweinchenrosa senden müssen.
Null Problemo,
<BR>
<BR>eine digitale Kamera bringe ich mit, falls ich (auch schon über 30) das nicht vertüddel.
<BR>
<BR>Gruss
<BR>
<BR>Dirk
<BR>
<BR>@Stefan: genau, damit wir wissen, ob wir die Glückwünsche in Himmelblau oder Schweinchenrosa senden müssen.
Auch meine herzlichen Glückwünsche zur Tochter. Fang schon mal an, nach ner PW50 zu suchen. Ist nicht mehr lang hin, bis sie damit fahren kann.
[addsig]
Hi Dirk und alle "Sonntagsfahrer",
<BR>
<BR>wenn das Wetter morgen am Sonntag brauchbar ist, bleibt es bei 14.00 Uhr an der Burg Nideggen ?
<BR>
<BR>Viel Spass heute !
<BR>
<BR>Gruss,
<BR>Dirk S.