Holliheitzer hat geschrieben:Ich habe beim Frank eh schon den Überblick verloren um welchen Abschied es sich hier handelt. Es müsste der Abschied vom Abschied vom Abschied vom Abschied sein. ...
Holli. Das ist das Problem: der Abschied vom Abschied bedeutet, daß er wieder da ist. Das ganze mal 2... und er ist wieder hier. So werden wir den nie los
Also wo`s doch so eine schöner Thread wird darf mein Kommentar nicht fehlen

: AK.... was Du schreibst ist.... ich sags nicht, ich denke es nur.
Ich kann das keinesfalls Bestätigen. Ich bin nun auch schon ein paar Tage bei der Truppe dabei. Streitereien hin oder her. Man ist immer weitergekommen hier. Die Kontakte wurden immer mehr und es sind dabei auch gute Freundschaften entstanden die ich nicht mehr missen möchte.
Und das das abflaut kann ich auch nicht bestätigen. Im Gegenteil.
Frage mal bei anderen IGs rum. Das Verhalten ist überall das gleiche. Aber wenn man dieses Forum als Interessengemeinschaft als solches sieht, dann ist da schon ein Leben und eine Beständigkeit vorhanden.
Also... wasch` deine Wäsche woanders.... obwohl...doch immer wieder "nett" deine Beiträge.
Und..... es macht uns auch nicht betroffen, daß Du der RD abgesagt hast. Es ist uns schlichtweg Banane
Gruß
Anderl
PS: gibt es tatsächlich schon Motorrädern die 136 PS haben ?