Endgültiger Abschied von der RD

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benway

Beitrag von Benway »

Kann man den irgendwo kennenlernen ? Ich meine muss ja echt ein Erlebnis gewesen sein! :-)

An die lieben Admins: Wenn ich auf "Smilies" klicke kommt:

Hacking attempt!

Liegt das an mir, oder am Forum?

grüße!
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Benway hat geschrieben:
Liegt das an mir, oder am Forum?
An wem den sonst :mrgreen:

Nö habs auch grad gesehen. Beim Schnellantwortfenster gehen die Smilies nicht. Da muß Stefan noch mal ran. :P

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
o11i

Beitrag von o11i »

das ist allerdings schon seit nem halben jahr so :D.... drauf geschissen
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Da war schon mal was, kann mich dunkel erinnern. Habs dann auch an Stefan weitergegeben und ich meine er hat den Fehler behoben.

Ich selbst habe mit dem Schnellantwortfenster nichts zu tun, weil ich antworte grundsätzlich nicht schnell..

...aber dafür überlegt :mrgreen:

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Benway

Beitrag von Benway »

Hallo,

ne, lange überlgen ist nichts für mich :lol: :lol: ...

Wollte nur wissen, ob das an irgendeiner Browser-Einstellung oder so bei mir liegt, wenn das an der Foren-Software liegt ist mir das egal :-)

Danke für die Info & Grüße!
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Holliheitzer hat geschrieben:Ich habe beim Frank eh schon den Überblick verloren um welchen Abschied es sich hier handelt. Es müsste der Abschied vom Abschied vom Abschied vom Abschied sein. ...
Holli. Das ist das Problem: der Abschied vom Abschied bedeutet, daß er wieder da ist. Das ganze mal 2... und er ist wieder hier. So werden wir den nie los :wink:

Also wo`s doch so eine schöner Thread wird darf mein Kommentar nicht fehlen ;-) : AK.... was Du schreibst ist.... ich sags nicht, ich denke es nur.

Ich kann das keinesfalls Bestätigen. Ich bin nun auch schon ein paar Tage bei der Truppe dabei. Streitereien hin oder her. Man ist immer weitergekommen hier. Die Kontakte wurden immer mehr und es sind dabei auch gute Freundschaften entstanden die ich nicht mehr missen möchte.
Und das das abflaut kann ich auch nicht bestätigen. Im Gegenteil.

Frage mal bei anderen IGs rum. Das Verhalten ist überall das gleiche. Aber wenn man dieses Forum als Interessengemeinschaft als solches sieht, dann ist da schon ein Leben und eine Beständigkeit vorhanden.

Also... wasch` deine Wäsche woanders.... obwohl...doch immer wieder "nett" deine Beiträge. :lol: :lol:

Und..... es macht uns auch nicht betroffen, daß Du der RD abgesagt hast. Es ist uns schlichtweg Banane

Gruß
Anderl

PS: gibt es tatsächlich schon Motorrädern die 136 PS haben ? :wink:
Rüdi

Beitrag von Rüdi »

Am Samstag/Sonntag soll`s gutes Wetter und bis zu 14°C bei uns geben. Um mal was Konstruktives beizusteuern: Fahrt doch ein bisschen Mopped.

Grüße,

Rüdi

PS: Ich hab noch so `ne neumodische Desmoquattro-Duc, eine alte Honda und einen Mösenfön (Roller). Und ich fahr sogar mit denen ab und zu. Kann ich trotzdem bleiben :roll: ?
Bild
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Wir haben schon 10 Grad, Strassen sind trocken und Schnee hamma hier net. Hoffe, dass es trocken bleibt, dann kann ich am WE schon mal anfangen auszumotten.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
phoenix

Beitrag von phoenix »

@Sylvio63,

solche theatralischen Abschiede hatten wir im Forum schon öfters.
Nur einer hat damit den "Vogel abgeschossen", ich will seinen Namen nicht nennen, aber die Älteren wissen, wer gemeint ist.
Nachdem er sich dreimal verabschiedet hat, hat er sich weiterhin an Diskussionen beteiligt bis uns der Kragen geplatzt ist. Also wundere dich in Zukunft nicht über solche Aktionen, manche brauchen das.

Gruß Phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Kröppchen

Beitrag von Kröppchen »

Jo dann will ich auch noch was sagen!

Ich treffe hier jedes Jahr minimum 1-2 mal Leute aus dem Forum, die allesamt in ordnung sind!Auf diese Treffen will ich auch nicht verzichten!

Und ein paar treffe ich sogar öfters, warauf ich sowieso nicht verzichten will!
Diese besagten paar leutz waren sogar auf meiner Hochzeit als Überraschung!
und mit Wegen jenseits von ein paar Kilometer!
Das ist doch mal geil!
Sag mir in welchem Forum es so was gibt???

Ich will den großteil des Forums nicht missen!

RD is geil!
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
2-Takt-Sigi
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Und mich wurmt dass AK hier die RD so mies macht.
Wenn er mit seiner TL 1000 auf der Rennbahn gegen eine Renn 125er antritt hat er genau Null Chancen. ( Fahrerunabhängig).

Mein Bekannter fährt ziemlich gut in der ÖM.
Seine Bestzeiten am Pann-Ring liegen im Sommer so bei 2,03-2,05.
Ich war mal Anfang März drüben u. da ist ein junger Ungar--Görgi-Alen-
auf seiner 125er rumgedüst---mit 2,03-2,94--- um diese Jahreszeit.
Er hing auch auf der Zielgeraden wie ne Klette an den 1000ern.

Gruss sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Der AK (Angie oder Angelkiller),also der Frank Engel, hatte ja schon in seiner 250er LC mind. 65 PS versteckt. Ich mein laut war die ja und laut is schnell :lol:
Grössenwahn hat also einen Namen. Und wenn ihn einer kennenlernen möchte....lasst lieber von dem Begehren ab.

Kauft seine LC auf Ebay, dann sind wir ihn auf werweiswielang los.

Dann lieber nen 12fach geklonten a aus k Glühwein trinkend im eigenen Garten + Hund ,der gerade auf die zerlegte RD Pippi macht :lol: .

Gruss Holli
BildBild
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

@Kröpchen, wir sind nur zu Deiner Hochzeit gekommen weil Werner bei Gerda die Wohnung vollkotzen wollte. Der Anderl wollte unbedingt die Muttermilch und Silvio wollte eh nur alle Frauen ausser Kremhild :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Holli@

Bleibt da allerding noch die Frage offen, wie oft man sich hier im Forum eigentlich ab und anmelden darf, so dass das noch im grünen bzw. zweitaktqualmendem Bereich wäre.

Ich tät mich dann eventuell auch mal offiziell abmelden z.B. zum Pipimachen oder zum Bierholen :lol:
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

aupassen Jungs...... irgendwann gibts Drohanrufe:
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

mahlzeit, war was? ne? laaaaaaaaangweilig ist das hier :lol:

btw AK, dieses post ist fast zu 100% ne kopie von nen post das du schonmal vor 3? 4? jahren gebracht hast, da schriebste du hast dir ne R1 oder sowas ähnlich ätzdendes gekauft, alles besser bla sülz, RD kagge sülz und überhaupt nur sülz, dazwischen hast du gefühlte 800x alles hier verteufelt, cui gesagt und überhaupt ist RD doch sowiso kacke, alter mach es doch irgendwann endlich mal wahr und verschwinde einfach, dir weint eh keine sau ne träne nach 8)
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Antworten