Termin Harzring 2009

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten

Wer würde zu welchem Termin kommen?

Ich würde zum geänderten Termin (14.-16. August) zum Harzring kommen
9
26%
Ich komme nur zum Harzring, wenn das Treffen am ursprünglichen Termin stattfindet
10
29%
Egal wo und wann, ich bin auf jeden Fall dabei
9
26%
Euer Treffen ist mir egal, will aber trotzdem abstimmen
6
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Warten wir´s mal ab,ich habe den Wolfgang nochmals angeschrieben. Mal sehen was er dazu sagt.
Ansonsten bleiben wir eben auch mal fern vom Geschehen. Helmuts Treffen ist mir eigentlich wichtiger.

Grus Holli
BildBild
Zweitaktfahrer
Beitrag von Zweitaktfahrer »

tell hat geschrieben:(...)Ist aber für die Südlichter nochmal 200 Km weiter als Harzring.

Was meint Ihr?
(...)
Urgs, 930km Anreise :roll: Ab mindestens drei Tage Streckenbenutzung könnte ich es mir vorstellen, aber für weniger ist es mir zu weit weg.
Es Grüessli
Uli

http://www.monetative.de/
Raphael

Beitrag von Raphael »

nix
Zuletzt geändert von Raphael am Di 2. Feb 2010, 17:42, insgesamt 2-mal geändert.
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Vielleicht könnte der Schorsch ja stattdessen was am Hunsrückring organisieren. An dem Wochenende steht dort zumindest kein fester Termin drin.
Wäre für die Nordlichter weiter...aber von Süden dafür näher ;-)
von Berlin 513 km, von Hamburg 600 km

Möglicherweise ja eine Option.

Ciao
Anderl
Raphael

Beitrag von Raphael »

nix
Zuletzt geändert von Raphael am Di 2. Feb 2010, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
phoenix

Beitrag von phoenix »

Raphael hat geschrieben:Moin,
Ich finde die Vorschläge für Berlin oder den Elsaß super, wobei der/das Elsaß für die meisten noch näher ist. Die Strecken sehen auch gut aus. Also wieso nicht dorthin, wenn das geht.

Cheers
Raphael
dann gehöre ich zu den Wenigen, die außen vor bleiben müssen.
Obwohl der Elsaß sehr reizvoll ist, wären die über 500km zu Helmuts Treffen nur ein "Katzensprung" gegenüber dem Elsaß.
Es werden dann noch mehr fernbleiben, weil es ohne Urlaub zu nehmen gar nicht machbar ist. Also bitte ein paar realistische Vorschläge.

Gruß Phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Raphael

Beitrag von Raphael »

nix
Zuletzt geändert von Raphael am Di 2. Feb 2010, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Hallo Raphael,

der Hunsrückring ist von mir aus noch zu weit weg, als daß es sinnvoll wäre, daß ich da vorspreche. Aber Schorschi könnte das ja machen. War ja schon öfter dort und kennt die Leute wohl schon. Schicken wir ihn mal per PN zu diesem Thread.

Die vorgeschlagene Strecke im Elsaß ist von dem Gros der treuen Harzringbesucher wirklich weit weg. Wenns weiter im Norden sein soll, dann gibts in Berlin doch den Spreewaldring. http://www.spreewaldring.de/ Die Strecke sieht richtig gut aus und soll auch wirklich toll sein. Aber das ist ja noch weiter nördlich wie der Harzring.

Ciao
Anderl
Raphael

Beitrag von Raphael »

nix
MK

Beitrag von MK »

Mir ist das Wumpe wo man sich trifft, solange man nicht abgezockt wird.
Harzring ist halt vom Preis/Leistungsverhältnis spitze und für mich auch bzgl. der Anfahrt unschlagbar.
Aber was soll ich denn mit Wolfgang besprechen ? Mir wird der auch nichts anderes erzählen und ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn der mit seiner Strecke auch Geld verdienen will.

Ich spiele den Ball mal zurück: Wenn ihr, die ihr hier alle zu den früheren Treffen a) gekommen und b) auf der Strecke gefahren wärt, dann hätten wir keinen Diskussionsbedarf.
Dann wäre für Wolfgang RD Treffen = gesicherte Einnahme = bevorzugte Terminvergabe. Findet euch damit ab: Geld regiert die Welt und solange ein Simson- oder Husaberg-Event mehr ZAHLENDE Besucher bringt wird der dann stattfinden wann die es brauchen.
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Raphael

Beitrag von Raphael »

nix
THOMAS
IG-Mitglied
Beitrag von THOMAS »

Anderl hat geschrieben:Vielleicht könnte der Schorsch ja stattdessen was am Hunsrückring organisieren. An dem Wochenende steht dort zumindest kein fester Termin drin.
Wäre für die Nordlichter weiter...aber von Süden dafür näher ;-)
von Berlin 513 km, von Hamburg 600 km

Möglicherweise ja eine Option.

Ciao
Anderl
Hallo Anderl,
Auch die Nordlichter können mal ein wenig weiter fahren.
Nicht nur immer wir aus dem Süden.
Laut Meinem Sohn und seinem Paten ist der Hunsrückring der absolute Knaller!!
Schorschi frag doch mal nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Thomas
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Nödel

Beitrag von Nödel »

Hallo

Ich kann morgen mal fragen ob A: zum 1.Termin noch was frei ist , B: ob die uns überhaupt fahren lassen wollen und was das kostet wenn wenn A & B positiv beantwortet werden :D .
Ich denke aber daß dort bei gutem Wetter die Bahn voller Karts ist , und wenn dann können wir nur abwechsend mit den Karts fahren .
Der Terminkalender der Bahn ist zu dem Zeitpunkt ja noch nicht vollgestopft .
Die Bahn ist aber etwas schmaler und schneller als der Harzring und die schnelle Kurve nach Start und Ziel hat sehr wenig Auslaufzone .
Ich müßte dann auch noch ungefähr wissen wieviel Teilnehmer wir dann so ungefähr sind .
Und für die die Anfahrt mit dem Moped oder Auto zu weit ist , 1000m weiter gibt es einen Flughafen :lol: :lol: .

Gruß Nödel
Harry Musiol

Beitrag von Harry Musiol »

Mir persönlich egal ob ich nach rechts(harzring)nach oben(berlin)
oder runter in den Hunsrück fahre .Wohne in der mitte und muss eh fahren.
Schön wär halt wenn das nicht ganz so teuer wird.
Neue Strecke wäre aber auch mal ganz nett.
Gruss Harry
Schorschi

Beitrag von Schorschi »

Werde diese Woche mal probieren, beim Betreiber die Rahmenbedingungen zu erfahren.

Bild
Bild
Antworten