Hier in Holland wird das nur gemacht als Notreparatur, damit man zur nächsten Werkstatt/Hause kommt (gerade was näher ist).
Bei Auto's ist es normal die zu flicken, da wird das Loch ein wenig geräumt, dann kommt ein stückchen 'Draht' in ner Art von gespalteten Schraubenzieher und damit wirdt das stückchen 'Draht' von Aussen im Reifen gedrückt, so das die Ende draussen bleiben. Die überstehenden Reste werden dann abgeschnitten und das ganze vulkanisiert wärend dem Fahren. Hab ich schon öfter gemacht als ich noch in den PKW's zuständig war..glücklicherweise montieren wir keine Reifen bei unseren LKW's, dafür ist Euromaster etc zuständig. Diese Schlepperei...
Das Leben kann so gemein sein.
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
tach auch.
...so gestern war der neue Schluppen da.
Den alten darf man nicht behalten sondern wird zur Begutachtung nach Bridgestone geschickt.
Da hat sich die Reparatur eh erledigt.
Der Nagel hatte sauber die Karkasse durchbohrt und guckte so 3cm raus.
Leider geht die Garantiezeit nicht von vorne los.
Tut auch nich not am Vorderrad.
Dafür hat der Spaß nur 10 Euros gekostet.
Das Wetter ist auch Ideal um nen frischen Schluppen vorne einzufahren.
Die Fahrt vom Reifenhändler zur Garage bei 4Grad und Regen war sehr entspannend.
Passt aber ganz gut da der Motor eh frisch ist.
Macht das Einfahren ein wenig disziplinierter
Gruß
Dirk
...so gestern war der neue Schluppen da.
Den alten darf man nicht behalten sondern wird zur Begutachtung nach Bridgestone geschickt.
Da hat sich die Reparatur eh erledigt.
Der Nagel hatte sauber die Karkasse durchbohrt und guckte so 3cm raus.
Leider geht die Garantiezeit nicht von vorne los.
Tut auch nich not am Vorderrad.
Dafür hat der Spaß nur 10 Euros gekostet.
Das Wetter ist auch Ideal um nen frischen Schluppen vorne einzufahren.
Die Fahrt vom Reifenhändler zur Garage bei 4Grad und Regen war sehr entspannend.
Passt aber ganz gut da der Motor eh frisch ist.
Macht das Einfahren ein wenig disziplinierter

Gruß
Dirk
TZR250 (2MA)
KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)




KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)




Bei deinem Glück hätte ich wahrscheinlich nach Hause geschobenDirk01 hat geschrieben:..
Das Wetter ist auch Ideal um nen frischen Schluppen vorne einzufahren.
Die Fahrt vom Reifenhändler zur Garage bei 4Grad und Regen war sehr entspannend.
Passt aber ganz gut da der Motor eh frisch ist.
Macht das Einfahren ein wenig disziplinierter![]()
..
