mosche?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Bigbike-Hunter
@Helmut: wie viel mal hat er schon versprochen zu kommen ?phoenix hat geschrieben: ...... aber zum Helmut kommt er bestimmt.
und dann war der Strandkorb umgefallen, er hatte das falsche
Öl eingefüllt

Aber ich probier jetzt mal ein doppeltes
[rainbow]Muahahaha - Muahahaha [/rainbow]

sollte das nicht helfen, dann bin ich doch versucht zu glauben
er hätte sich still und heimlich durch den Hinterausgang verzogen

Na ja, er wird schon wieder hier auftauchen, vielleicht treibt er auch
gerade die RD in die Mongolei....

Viele Grüße Euer
BBH
Zuletzt geändert von Bigbike-Hunter am Do 5. Jun 2008, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
jo, selbst ich mach mir langsam Sorgen, da wird doch wohl nix passiert sein
is denn sonst keiner aus Süd-Schweden hier??

gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>4L1/31K
moin, soso ihr wollt also
nix da, ich bringe neuerdings wenn (Bild gelöscht) unters volk,
für das schlechte und geklaute muahahahahahhahaha müsste BBH eigentlich gekickt werden, zu kulpin du olle TZ lusche, sicher gehe ich noch zum HSV, habe DK 25B und war letzte saison reichlich away unterwegs, neue DK für nächste saison ist schon abgebucht, es besteht also chance sich wieder an der pissrinne zu treffen
zu all den anderen, ja ich vermisse oich auch, man könnte sich gut mal wiedasehn und benzin quatschen, wie phoenix berichtet hoffe ich helmut´s treffen wahrzunehmen, habe halt mit 800 km die weiteste anfahrt, da ist man nicht eben mal in 2 std. da und es sollte schon alles passen,
meine RD´s habe ich noch und sie werden regelmäßig bewegt, die Ypse benötigt ne neue Lima und ich werde mir nach dem urlaub wohl in holland eine neue ordern (danke holly, habe deinen beitrag gelesen), ich muss sagen ich bin eigentlich oft im forum zum lesen nur das schreiben fällt mir schwer, dass ist nix persöhnliches, auch habe ich keine krankheit, meine freundin wohnt hier auch noch (seit 20 jahren) und und und, den grund meiner schreibfaulheit kann ich nicht erklären, ist halt so,
naja mal sehn, evt. wird dieser tread ja nen anlass sich wieder häufiger mit oich auseinanderzusetzen, hollys rumgerotze fehlt mir eigentlich schon sehr, har har har, so schönen abend noch, hoffe das langt ersma fürn anfang
(Bilder gelöscht von Solo)
nix da, ich bringe neuerdings wenn (Bild gelöscht) unters volk,
für das schlechte und geklaute muahahahahahhahaha müsste BBH eigentlich gekickt werden, zu kulpin du olle TZ lusche, sicher gehe ich noch zum HSV, habe DK 25B und war letzte saison reichlich away unterwegs, neue DK für nächste saison ist schon abgebucht, es besteht also chance sich wieder an der pissrinne zu treffen

zu all den anderen, ja ich vermisse oich auch, man könnte sich gut mal wiedasehn und benzin quatschen, wie phoenix berichtet hoffe ich helmut´s treffen wahrzunehmen, habe halt mit 800 km die weiteste anfahrt, da ist man nicht eben mal in 2 std. da und es sollte schon alles passen,
meine RD´s habe ich noch und sie werden regelmäßig bewegt, die Ypse benötigt ne neue Lima und ich werde mir nach dem urlaub wohl in holland eine neue ordern (danke holly, habe deinen beitrag gelesen), ich muss sagen ich bin eigentlich oft im forum zum lesen nur das schreiben fällt mir schwer, dass ist nix persöhnliches, auch habe ich keine krankheit, meine freundin wohnt hier auch noch (seit 20 jahren) und und und, den grund meiner schreibfaulheit kann ich nicht erklären, ist halt so,
naja mal sehn, evt. wird dieser tread ja nen anlass sich wieder häufiger mit oich auseinanderzusetzen, hollys rumgerotze fehlt mir eigentlich schon sehr, har har har, so schönen abend noch, hoffe das langt ersma fürn anfang

(Bilder gelöscht von Solo)
Don´t walk on the gras, smoke it!
Der Mensch darf Träume haben

- RDThorsten
ich komme wenn mit meiner schienenbahnRDThorsten hat geschrieben:Na siehste da isser ja der Moschemann. Les ma den Helmuttread. Wir treffen uns mit ner ganzen Horde in Fulda. Ich schnall mein Mopped wohl auf´n Hänger und fahr erst ab Fulda mit Bock. Kannst Dich ja melden wg. Fahrgemeinschaft...

Don´t walk on the gras, smoke it!

- Bigbike-Hunter
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Komisch finde ich das Mosche schreibt, das er keine Krankheit hat
Ich sehe das aaaber numma janz anders
Er scheint sich wohl schon dran gewöhnt zu haben, gehört mit zu seinem Habitus hihihi .
Naja, er lebt und gut is.
Moschihasi, wat tut denn Holger aus HH denn noch so ? Der ist ja überhaupt nich mehr auf Sendung hia im Forum.
Gehts im gut, weisste was???
Gruss Holli

Ich sehe das aaaber numma janz anders

Er scheint sich wohl schon dran gewöhnt zu haben, gehört mit zu seinem Habitus hihihi .
Naja, er lebt und gut is.
Moschihasi, wat tut denn Holger aus HH denn noch so ? Der ist ja überhaupt nich mehr auf Sendung hia im Forum.
Gehts im gut, weisste was???
Gruss Holli

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
fein das es denn doch allen gut is! aber Mann wird sich ja noch ma sorgen machen dürfen! also Mosche is langweilig hier ihne deine spitzen COMEND´S (dauert auch immalänga bis die Höker lauf´n.
Also bitte hör auf die Krabben am Strand zu ärgern und mach ma wida Co Admin mit raffs nich...
Gruß von der sich freud das dich wohl auf................
Also bitte hör auf die Krabben am Strand zu ärgern und mach ma wida Co Admin mit raffs nich...
Gruß von der sich freud das dich wohl auf................
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>4L1/31K
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>4L1/31K
mosche, alte rinde!
hast du dich zu sehr vom "NUR DER HSV" anstecken lassen?
stimmt gar nicht: auch noch rd, tzr, surfen, dvd, frauen, kino, hunde, arbeiten (die liste kann jeder für sich erweitern....)
nachdem holger und du das forum faktisch verlassen haben, ist "drehzahlkönig" der neue "schreiber aus dem norden". ich bin ja nicht so häufig hier anzutreffen.
würde mich aber über ein treffen a) in kiel oder b) beim hafau (stehplatz rulez) freuen.
hau´mal die finger wieder häufiger auf die tasten - die stand-up-comedy
"neues vom tüv süderbrarup" fehlt hier doch sehr!
außerdem bist du mir noch ein beschleunigungsrennen schuldig - das letzte kam mir zu überraschend: "bist ja ganz schön in meinem abgasstrahl verglüht...." blödsinn - ich war nicht vorbereitet!
und alle: wir sind die könige des nordens, wir werden ........
hast du dich zu sehr vom "NUR DER HSV" anstecken lassen?
stimmt gar nicht: auch noch rd, tzr, surfen, dvd, frauen, kino, hunde, arbeiten (die liste kann jeder für sich erweitern....)
nachdem holger und du das forum faktisch verlassen haben, ist "drehzahlkönig" der neue "schreiber aus dem norden". ich bin ja nicht so häufig hier anzutreffen.
würde mich aber über ein treffen a) in kiel oder b) beim hafau (stehplatz rulez) freuen.
hau´mal die finger wieder häufiger auf die tasten - die stand-up-comedy
"neues vom tüv süderbrarup" fehlt hier doch sehr!
außerdem bist du mir noch ein beschleunigungsrennen schuldig - das letzte kam mir zu überraschend: "bist ja ganz schön in meinem abgasstrahl verglüht...." blödsinn - ich war nicht vorbereitet!

und alle: wir sind die könige des nordens, wir werden ........
-
Hi moschehasi,
schön wieder mal was von Dir zu lesen
und besonders, daß es Dir gutgeht.
Ich melde mich mal bei Dir wenn Du wieder zurück bist.
Genug geschwafelt - schönen Urlaub, Du Muschelschubser!
Gruß
pepsi12128
schön wieder mal was von Dir zu lesen
und besonders, daß es Dir gutgeht.
Ich melde mich mal bei Dir wenn Du wieder zurück bist.
Genug geschwafelt - schönen Urlaub, Du Muschelschubser!

Gruß
pepsi12128
Moped: 4L0 Bj 81 (Zustand: passt)
4L1 Bj 80 (Zustand: passt)
Fahrer: Bj 58 (Zustand: oje!)
4L1 Bj 80 (Zustand: passt)
Fahrer: Bj 58 (Zustand: oje!)