wieviel habt ihr in euro motorräder gesteckt?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Boxer Markus
- 4l0 cafe racer
genau so ist es !!!
Ich schraub gerne an zweitaktern und investier auch ein paar hundert stunden in jede Maschine, das nach dem richten machts aber echt unbezahlbar.
PS: Hab grad heute meine 350 euro 31K ( http://i256.photobucket.com/albums/hh17 ... o-0023.jpg )
so richtig gut zum laufen gebracht (eine der PJ-Düsen war zu) das war ein echtes schnäppchen.
gruss, Josef
Ich schraub gerne an zweitaktern und investier auch ein paar hundert stunden in jede Maschine, das nach dem richten machts aber echt unbezahlbar.
PS: Hab grad heute meine 350 euro 31K ( http://i256.photobucket.com/albums/hh17 ... o-0023.jpg )
so richtig gut zum laufen gebracht (eine der PJ-Düsen war zu) das war ein echtes schnäppchen.

gruss, Josef
[font=Georgia]2-strokes never die[/font]
KTM Comet GP 50 RS Bj.´77 Restauriert
KTM Comet GP 125 RS Bj.´76 Restauriert
Yamaha RD 350 LC Bj.´80 bald [s](2009)[/s] (2011)
Yamaha RD 350 31K Bj.´83
KTM Comet GP 50 RS Bj.´77 Restauriert
KTM Comet GP 125 RS Bj.´76 Restauriert
Yamaha RD 350 LC Bj.´80 bald [s](2009)[/s] (2011)
Yamaha RD 350 31K Bj.´83
Habend,
nettes Thema
Alleine die JL-Anlagen für meine Mopeds belaufen sich auf ca. 2000 Euro...
Ach nee, ich hör lieber direkt auf, sonst verlier ich noch meine letzten Haare
Obwohl, hätte ich ja wieder Gewicht gespart
Gruss vom verarmenden Razor
Edit: Hab nen Tausender unterschlagen. Sind ja schon 3000
nettes Thema

Alleine die JL-Anlagen für meine Mopeds belaufen sich auf ca. 2000 Euro...
Ach nee, ich hör lieber direkt auf, sonst verlier ich noch meine letzten Haare

Obwohl, hätte ich ja wieder Gewicht gespart

Gruss vom verarmenden Razor
Edit: Hab nen Tausender unterschlagen. Sind ja schon 3000

87´er RD 350 (1WW)
85´er RD 500 (1GE)
86´er NS 400 R (NC 19)
69´er Razor
85´er RD 500 (1GE)
86´er NS 400 R (NC 19)
69´er Razor
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Holli, ich bitte Dich mach Dich jetzt nicht unbeliebt!!! Würdest Du sie dann gegen ne CBR tauschen???
Bei Zweitaktern ist das wie bei Frauen, da sollte man nicht nachrechnen was das alles gekostet hat.
Dann kommt man zum Entschluß das ne Jüngere mit frischerem Lack und die nicht von so vielen Vorbesitzern geritten und gequält wurde unterm Strich günstiger gewesen wäre

Bei Zweitaktern ist das wie bei Frauen, da sollte man nicht nachrechnen was das alles gekostet hat.
Dann kommt man zum Entschluß das ne Jüngere mit frischerem Lack und die nicht von so vielen Vorbesitzern geritten und gequält wurde unterm Strich günstiger gewesen wäre

If it isn`t smokin it`s broken!

- Helmut
Allein der Umbau vom Motor hat viel gekostet.
Aber wenn ich damit unterwegs bin ist es das wert. Unbezahlbar.
Was es so alles im Laufe der Zeit gekostet hat will ich eigentlich gar nicht mehr wissen.
RD-fahren und unterhalten ist kein billiges Hobby wenn man es richtig macht. Es gibt teurere Hobbys.
Und wenn man eine hat hat man bald mehrere. Meist sind die zerlegt. Oder optische Wracks die erstmal auf Halde stehen. Man könnte ja noch was davon gebrauchen. So sammelt sich im Laufe der Zeit eine RD nach der anderen an. Der Platz wird eng. Die neue Garage wird sehr groß. Die Menschen im Dorf meinen man baut doppelstöckig Wohnraum an. Nee der baut nur eine Garage.
RD-fahren macht Spaß oder man lässt es.
Gruß
Helmut
Aber wenn ich damit unterwegs bin ist es das wert. Unbezahlbar.
Was es so alles im Laufe der Zeit gekostet hat will ich eigentlich gar nicht mehr wissen.
RD-fahren und unterhalten ist kein billiges Hobby wenn man es richtig macht. Es gibt teurere Hobbys.
Und wenn man eine hat hat man bald mehrere. Meist sind die zerlegt. Oder optische Wracks die erstmal auf Halde stehen. Man könnte ja noch was davon gebrauchen. So sammelt sich im Laufe der Zeit eine RD nach der anderen an. Der Platz wird eng. Die neue Garage wird sehr groß. Die Menschen im Dorf meinen man baut doppelstöckig Wohnraum an. Nee der baut nur eine Garage.
RD-fahren macht Spaß oder man lässt es.
Gruß
Helmut
Bei mir ists noch nicht so teuer geworden. Allerdings dürfte meine 1WW im gegensatz zu anderen hier eher als "optisches Wrack" gelten.
Kaufpreis 2002: 230 Eur, einen Satz Kolben, eine neu gewickelte Lima.
Also noch etwas hin bis zum Tausender.
Dazu noch nen Haufen Kleinteile und Verschleißteile (Lager, Lenker, Fussrasten, Reifen, Kette, Bremsbeläge..)
Kaufpreis 2002: 230 Eur, einen Satz Kolben, eine neu gewickelte Lima.
Also noch etwas hin bis zum Tausender.
Dazu noch nen Haufen Kleinteile und Verschleißteile (Lager, Lenker, Fussrasten, Reifen, Kette, Bremsbeläge..)
Christian - Bj 85
1WX - Bj 86 und im Koma
ZXR750J - Vielventiler Bj 91, aber tut
Tach zusammen,
bei mir hat das ganze Ausmaße angenommen, dass ich echt nicht weis, was mich das einzelne Motorrad gekostet hat... Aber ich bin halt genügsam in anderen Dingen... Beispielsweise habe ich mir noch nie ein neues Auto gekauft... Nur einmal ein neues Motorrad - und das war 1990 im Ausverkauf eine 1WX...
Weiter so Jungs!!
Peter
bei mir hat das ganze Ausmaße angenommen, dass ich echt nicht weis, was mich das einzelne Motorrad gekostet hat... Aber ich bin halt genügsam in anderen Dingen... Beispielsweise habe ich mir noch nie ein neues Auto gekauft... Nur einmal ein neues Motorrad - und das war 1990 im Ausverkauf eine 1WX...
Weiter so Jungs!!
Peter
Also bei mir sind es seit dem lezten Sommer als ich sie gekauft habe so ca.800 Euro.Aber bin noch nich fertig also wird es wohl mehr,grins.
Aber dafür nehme ich keine Drogen(sind Frauen Drogen???).Allerdings hab ich noch ein neues Hobby angefangen(Schlangen) und die kosten auch etwas.
Na ja,was solls.Warum soll man es nich zeigen wenn es einem gut geht.
Aber dafür nehme ich keine Drogen(sind Frauen Drogen???).Allerdings hab ich noch ein neues Hobby angefangen(Schlangen) und die kosten auch etwas.
Na ja,was solls.Warum soll man es nich zeigen wenn es einem gut geht.
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,sollte nicht den Kopf hängen lassen
Hallo Gemeinde,
habe für meine 31K bestimmt zusammen gut 2500€ hingelegt. Ich wollte halt das alles richtig funktioniert und gut aussieht.
Momentan arbeite ich gerade an einer NS 400 R, aber ich denke das wird noch ein wenig mehr.
Tja was soll mann machen, mir macht es spaß.
habe für meine 31K bestimmt zusammen gut 2500€ hingelegt. Ich wollte halt das alles richtig funktioniert und gut aussieht.
Momentan arbeite ich gerade an einer NS 400 R, aber ich denke das wird noch ein wenig mehr.
Tja was soll mann machen, mir macht es spaß.

RD find ich gut !
RD 350 31K
NS 400 R
RSV4 Tuono FR
RD 350 31K
NS 400 R
RSV4 Tuono FR
in meiner LC steckt mehr geld als ich bisher für autos ausgeben habe (4 autos in 7 jahren) das sagt nicht nur was über die qualität der autos aus
in zahlen ist es auch eher im oberen bereich von dem was hier bisher genannt wurde (wenn ich mal silvio aussen vorlasse...)

Gruss Schmelle
<BR>
<BR>
<BR>Da geht noch was...
<BR>
<BR>4L0 '80
<BR>
<BR>
<BR>Da geht noch was...
<BR>
<BR>4L0 '80
Hi Leute
Eine 500er kost halt einfach mehr Geld, in der Anschaffung wie im Tuning und wenn ich ein Projekt mache, dann muss es Top im Design wie in der Funktion sein. Drehschieber da, elektronische Zuendung dort, dass geht halt leider ins Geld.
Mittlerweile sind's auch 5 Moppeds.
Meine Vision war:
1 1WW
1 RGVRD
1 RD 500
1 RG 500
Und das hab ich nun.
Das 5. Motorrad ist ein Falschtakter.
Mir machts auch unendlich Spass.
Gruss Silvio
Eine 500er kost halt einfach mehr Geld, in der Anschaffung wie im Tuning und wenn ich ein Projekt mache, dann muss es Top im Design wie in der Funktion sein. Drehschieber da, elektronische Zuendung dort, dass geht halt leider ins Geld.
Mittlerweile sind's auch 5 Moppeds.
Meine Vision war:
1 1WW
1 RGVRD
1 RD 500
1 RG 500
Und das hab ich nun.

Das 5. Motorrad ist ein Falschtakter.
Mir machts auch unendlich Spass.
Gruss Silvio
- Madstuntman

Ach ja viel Liebe war auch dabei

gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/