Benzinhan undicht und nun?

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Dickmilch

Beitrag von Dickmilch »

jo das nenn ich mal schnell.....gestern bestellt heute auf rechnung da!

:D
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Und genau das steht schon mehrmals in den guten Adressen :wink:

Also ruhig an die Suche-Funktion denken und sie benutzen.

Gruss Holli
BildBild
Punto405
Beitrag von Punto405 »

Gut zu wissen das es die Dichtung doch noch gibt.Hab heute auch meine Bestellung von Herrn Meise bekommen-fix und nett !
Stefan aus Gevelsberg
manicmecanic

RD 250

Beitrag von manicmecanic »

Zylinder sind schlecht zu finden....?.....alle rd fans die ich kenne und überhaupt noch teile von den alten rundtankmopeds haben-besitzen-wie ich-regale voller 250er zylinder...die will-wollte doch nie wer haben.....was da echt schwer zu finden ist sind die 351 zylis....gruß Richard
Dickmilch

Re: RD 250

Beitrag von Dickmilch »

manicmecanic hat geschrieben:Zylinder sind schlecht zu finden....?.....alle rd fans die ich kenne und überhaupt noch teile von den alten rundtankmopeds haben-besitzen-wie ich-regale voller 250er zylinder...die will-wollte doch nie wer haben.....was da echt schwer zu finden ist sind die 351 zylis....gruß Richard
ja ok zwar haben viele diese zylinder, aber die geben sie nicht her.....also bei ebay oder sonst etwas findet man keine........außerdem sind wir ja eh alle auf der suche auf 350ziger :)
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Ich habe ne ganz einfache Philosophie und bisher so oft Klamotten kaufen können.
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt dann geht man eben zum Berg (und fragt nach).

Gruss Holli
BildBild
Antworten