07.07.07 kommendes Wochenende Kastellaun
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Es war einfach nur klasse.Leider waren Schorschi mit SuMo RD eine Aprillia RS und meine RD die einzigen Zweitakter vor Ort. Insgesamt nur ca.30 Fahrer.Dadurch konnten wir aber fahren,fahren und nochmals fahren.Stürze waren es zum Glück auch wenige,die aber alle glimpflich endeten.(Kein Zweitakter,Namen sind der Redaktion aber bekannt
)Nächstes Jahr ist fest geplant,dann vielleicht mit mehr RD`S??

Hi Manni,
ich bin mal gespannt, ob die nächstes Jahr den Kurs nochmal machen, weil die doch an einer Flugplatzstrecke in Mendig dran sind.
Und was heist Sturz.... so `ne Schräglage musst Du mir erstmal nachmachen
Ansonsten kann ich nach dem Wochenende nur sagen: TDR war gestern. Es lebe die TDS. S wie Schorsch. 31K umgebaut auf Supermoto; mit original 31-K-Rahmen; nur Heckrahmen geändert. Extrem geil die Kiste. Muß man gesehen haben.
Die genialste RD die ich je gesehen habe. Schorsch, hast Du mal ein paar Bilder davon ? Habe leider nur gefilmt. Wenn ich den Film mal runter gezogen habe, schicke ich ihn dir. Ist allerdings nicht soviel. Du bist auch ein bissl drauf Manni.
Ciao
Anderl
ich bin mal gespannt, ob die nächstes Jahr den Kurs nochmal machen, weil die doch an einer Flugplatzstrecke in Mendig dran sind.
Und was heist Sturz.... so `ne Schräglage musst Du mir erstmal nachmachen

Ansonsten kann ich nach dem Wochenende nur sagen: TDR war gestern. Es lebe die TDS. S wie Schorsch. 31K umgebaut auf Supermoto; mit original 31-K-Rahmen; nur Heckrahmen geändert. Extrem geil die Kiste. Muß man gesehen haben.
Die genialste RD die ich je gesehen habe. Schorsch, hast Du mal ein paar Bilder davon ? Habe leider nur gefilmt. Wenn ich den Film mal runter gezogen habe, schicke ich ihn dir. Ist allerdings nicht soviel. Du bist auch ein bissl drauf Manni.
Ciao
Anderl
aber Anderl,
die war doch schon mal hier drin :
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=9164
aber nur für dich noch eins mit Auspuff ohne Raviolidosen-Reparatur :

die war doch schon mal hier drin :
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=9164
aber nur für dich noch eins mit Auspuff ohne Raviolidosen-Reparatur :

- RDThorsten