Gemeinsame mehrtägige Ausfahrt nach.... in 2007

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Kurze Bitte. Wollte gestern mein "Postkörbchen" aufräumen und hab versehentlich alles gelöscht :roll: Dort hatte ich noch sämtliche PN`s von Forumsmitgliegern die mir mal Ihre Telefonnummer gemailt hatten. Nu is alles wech und dämlicherweise habe ich mir die Nummern nicht woanders aufgeschrieben!!! Wer irgendwan nochmal von mir angerufen werden möchte bitte mal kurze PN mit Numma schicken. Wäre auch nicht schlecht wenn man die Handynummern aller Mitglieder hätte die die Ausfahrt mitmachen...
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

RDThorsten hat geschrieben:... Wäre auch nicht schlecht wenn man die Handynummern aller Mitglieder hätte die die Ausfahrt mitmachen...
Ja, sehe ich auch so. Ich warte noch auf eine Info von Silvio, mit der ich dann an alle Beteiligten nochmal eine Mail schreibe. Bei der Gelegenheit kann ich auch die Handynummer von jedem reinschreiben.

Also schickt mir einfach Eure Handynummer und ich verteile dann alles gesammelt an jeden Teilnehmer.

Ciao
Anderl
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Anderl, Du hast ja bestimmt mal wieder den besten Überblick. Ich werd jetzt langsam aufgeregt und ganz fickerich! Wer is denn jetzt alles dabei? Kannst die Liste nochmal "veröffentlichen"???

Bild

Bild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

RDThorsten hat geschrieben:..Ich werd jetzt .. ganz fickerich! ..
Kröppchen pass auf Deine Frau auf wenn der bei Euch übernachtet ;-)

Ja ja....schreibt mir alle per PN oder e-Mail Eure Handynummern und wie ich alles zusammenhabe, melde ich mich dann, wie oben geschrieben. Also am besten bis zum Wochenende alle die Nummern schicken.

Ciao
Anderl
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

@Anderl, unter RD fahrern wird doch alles geteilt... 8)

Bild

Bild
Kröppchen

Beitrag von Kröppchen »

@RDThorsten

Hatt ich erwähnt , das du im Anhänger schläfst?? :lol:

Bin schon ganz uffgeregt!

Teilen ist okay, aber meine RD nicht!!

Anderl du hast ne PN.
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Hallo Leute

Ich habe mit Anderl Kontakt wege dem Treffpunkt in Lindau. Was das Bettzeug in der FW anlangt, werde ich mich nochmals erkundigen und dies posten.

Meine Motorradkollegen sind auch schon ganz aufgeregt. Das wird sicher eine geile Sache. Die Berge warten schon. Bin letztes WE im Südtirol auf Berghetze gewesen.

An unserem WE findet bei uns auch noch ein traditionelles Bergrennen statt wo alte Autos und Motorräder starten.

Also bis bald.

Gruß Silvio
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Bin ein bissl im Streß.
Melde mich im Laufe des Wochenendes mit den Telefonnummern, Treffpunkt/-zeit und der von mir angedachten Route. Mein Navi sagt, daß ich für diese Route ab zu Hause über 8 Stunden brauchen würde ;-) Aber das Navi weiß ja auch nicht, daß wir 100 km in 45 Min. fahren ;-) Olli und Markus und evtl. Holle und wer sich noch einklinken mag....gut Frühstücken. Die Pausen werden rar sein.
Nee ... stimmt alles nicht...ist ganz anders....alles gelogen...oder doch nicht ?

Schau mer mal.

Ihr bekommt übers WE eine e-Mail...dann wist Ihr bescheid...ne, Schätzilein.

Ciao
Anderl
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Kröppchen hat geschrieben:@RDThorsten

Hatt ich erwähnt , das du im Anhänger schläfst?? :lol:
Watt ??? :shock: :shock: :shock:

Bild

Bild
Pepsi

Beitrag von Pepsi »

Kröppchen

Beitrag von Kröppchen »

Watt ist dat denn?

Da kann ich auch gleich zu Hause ausziehen, bei der Größe.

Ich dachte eher an einen Planenhänger ohne alles, he he. :lol:
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Hallo

Für die die in der Ferienwohnung sind ist das Bettzeug gestellt.
Ihr braucht also nicht`s außer viel Humor mit zu bringen. Ich habe mir diese heute mal angesehen. Ist voll OK. Ich hab mit dem Vermieter gesprochen, ob er einen Platz für Eure RD`s hat.

Der wird sogar seine Garage freimachen, damit Eure Lieblinge einen trockenen Platz haben.

Bis bald.

Gruß Silvio
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Cool, mit Garage :D Is die auch beheizt 8) . Na dann is ja alles kler. Wie sieht dass denn mit grillen aus? Kann man da auch fein grillen und nebenher Bier schlickern? Mag jemand von Euch norddeutsches Bier z.B. Jever? Könnte ja noch´n paar Kisten einladen...

Bild

Bild
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Ich suche mir einen Wolf, wer ist den nun aktuell dabei?
Gruß BoxerMarkus
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

So...ich schreibe gerade mal eine Mail zusammen, mit den ganzen Teilnehmern, Telefonnummer, Treffpunkt, Streckenplan.

Zum Streckenplan: habe nochmal ein wenig umgeändert und nun sagt das Navi es wären von mir aus, 7,5 Stunden, also ab KA ca. 6,25 St. und ca. 400 km. Glaube nicht, daß man so lange braucht, aber man kann ja kurzfristig unterwegs ändern.

Die geplante Strecke: Los gehts in Karlsruhe 09:15 Uhr. Über Bad Herrenalb, Gernsbach auf die Schwarzwald-Tälerstraße. Weiter bis kurz vor Baiersbronn und dann quer durch die Pampa nach Sulz. Hinter Sulz auf die AB und ein paar Minuten wieder auf der AS Oberndorf runter richtung Rosenfeld. Dort wieder ins Geläuf Richtung Erzingen. Ein Stück nach Norden und dann wieder Richtung Süden über den Lochenpaß nach Thieringen - Nusplingen, rüber nach Schwenningen und dann nach Hausen an die Donau. An der Donau entlang Richtung Sigmaringen und unterhalb Sigmaringen auf die Hohenzollernstraße, Richtung Ostrach, Wilhelmsdorf, Ravensburg. Hinter Ravensburg auf die B32, in Richgung Wangen. Dort auf die A96 und die letzten 20-25 km bis zur AS 2 Lindau. Treffpunkt ist 16:30 Uhr am Mc-Donald, in der Robert-Bosch-Straße. Müsste von der AB schon zu sehen sein.
Silvio holt uns dort ab und bringt uns zu unseren Quartieren.

Wer sich unterwegs einklinken möchte, soll mir bescheid sagen. Die Tour-Datei für TomTom-Navi kann ich auch weiterleiten.

Ciao
Anderl

Ciao
Anderl
Antworten