so hätte dann auch meine erste Edelstahlanlage fertig.
Wie sollte es anders sein, als das ausgerechnet im Sichtbereich der großen Konen auf der rechten Seite Löcher wegen schlechter Vorarbeit waren. Also nachgeschliffen und poliert.
Linke Seite und Krümmer sind super geworden. Vorarbeit ist halt alles. Habe für die linke Seite dann zum vorbereiten auch Stahlkugeln zum passig dengeln verwendet.
Stahlblech ging auch ohne Kugel ganz gut; Aber bei dem zähen Edelstahl keine Chance.
1. Passen. (Zeichnung auf der USA-Seite). http://tyga-performance.com/site/popup_ ... 24&invis=1
2. http://shop.tyga-europe.com/store/produ ... m-2-stroke
Gibt auch Carbon in versch. Farben.
Wir haben da auch bestellt (4 Stück). Sind gut verarbeitet. Habe aber keinen Vergleich zu Jolly, da keine greifbar. Service super nett und kompetent. Es gibt die Dinger mit aufgenietetem TYGA-Schild für links, für rechts und auch ohne.
Sound kann ich nichts sagen, da die Anlagen noch nicht fertig sind. Sind jedoch wohl etwas länger als Jolly und deshalb vermutlich geringfügig leiser.
Aber die Flansche sind jetzt passend gedreht...
Schönen Gruß Hopi
"My whole life has been competition"
Ayrton Senna da Silva R.I.P.
sag mal passt das bei Dir ohne weiteres mit der Serienverkleidung.
Ein paat Puffe hatte ich acu für die 1WW gebaut und da wurde es ohne Ausschneiden arg eng mit dem Verkleidungsunterteil.
auch bei mir ist nun die Zeit gekommen wo man laangsam wieder ans Fahren denken kann, obwohl ich einige Dinge aus Zeitmangel auch schon wieder gecancelt habe.
Zur Auspuffanlage kann ich zumindest was den Sound angeht nur eins sagen megageil, ,Dämpfer sind von MRG, vielleicht nicht 100% B.-freundlich aber das muß die erste Probefahrt bringen.
An dieser Stelle Danke an MK für die Vorarbeit.
Ich hoffe das es mit den Bildern klappt,bin nicht so Forumsversiert.
Sag mal was hat das perforierte Rohr für einen Innndurchmesser ? Sieht ja riesig aus ...
Tyga / Jolly hat 24.5 - 25 mm.
Geschweißt mit Zusatzmaterial ?
Und lass mich mal raten: Du hast die Pötte in der Werkstatt angepasst und nach dem raus schieben hast Du in der Seitenansicht festgestellt: "Mist, hätte man die Dämpfer etwas steiler nach oben stellen können ..."
Arrow Dämpfer haben einen Innendurchmesser von 28mm und meist ein tolles E.Prüfzeichen drauf weil es sie für RS 125 und Mito gibt.
Habe die an der JL und der TDR dran.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.