Ihr habt aber die Moppeds auch dabei, oder???
Ich wollte eigentlich mitm Zweirad fahren, aber die Wettervorhersage macht mich auch sehr nachdenklich.
Und ausserdem bin ich mir noch nicht schlüssig mit welchem Zweitakter ich fahren will.
Wann rückt ihr denn an?
Habe mir gerade den Wetterbericht angeschaut. Ist ja wirklich zum Ko..en. Ich hatte mich so drauf gefreut, aber im Regen fahren - da bin ich ganz der Weichei-Schönwetter-Biker. Ich hoffe ja immer noch, dass die ollen Meteorologen mal wieder ganz daneben liegen.
Gruß aus MG
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Hi,
wie BBH schon sagte, ich werde zu ihm fahren und dann mit ihm zum Helmut fahren. Aber wir können uns gerne auf dem weg treffen und zusammen zum BBH fahren.
Sechsundvierzig hat geschrieben:Ich will eigentlich landschaftlich reizvoll fahren
Ich habe vor quer durch Rheinhessen und dann durchs Nahetal zu fahren,
wenn das nicht landschaftlich reizvoll ist, dann weiß ich es auch nicht.
(Natürlich nur wenn das Wetter mitspielt, ansonsten BAB bis nach Kirn )
VG BBH
Zuletzt geändert von Bigbike-Hunter am Mi 3. Aug 2011, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Ich habe einen Anhänger geliehen bekommen,muss den nur noch morgen durch den TÜV bringen.
Ich komme dann sicherheitshalber mit der Karre + Anhänger.
Klamotten kann ich gerne mitnehmen falls mir die einer bringen möchte.
Ja...leider nicht das schönste Wetter für´s Wochenende vorhergesagt, dennoch sollte man Helmut recht geben
Es gibt kein schlechtes Wetter.
Nur schlechte Bekleidung.
Wenns halt regnet kleide man sich dementsprechend und fahre mit seinem Motorrad zum "Motorradtreffen", auf einem Motorradtreffen treffen sich bekanntlich Motorräder und dessen Fahrer.
Solche Äußerungen kann ich nicht ganz nachvollziehen:
Ich komme dann sicherheitshalber mit der Karre + Anhänger.
Moped auf dem Hänger.....Lustig
Bei einem Motorrad auf dem Hänger fragt man sich ob das Teil am Arsch ist oder nicht in der Lage aus eigener Kraft zu einem "Motorradtreffen" zu fahren. Könnte solche ein Moped ernsthaft Schaden nehmen durch H2O...Plastik kann nicht rosten
Gruß Thomas
Zuletzt geändert von WBM am Mi 3. Aug 2011, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
RD geht gut, GT geht besser
<BR>GT 750
<BR>GT 500
<BR>RD 350 1WW
<BR>Kawa A7A Drehschieber
Yamaha Jog R
DKW 502