Hallo an alle die da waren.
Vielen Dank an Euch das Ihr da wart.
Es hat wieder super Spaß gemacht.
Viele vertraute Gesichter waren da. Auch viele neue Gesichter zu den Forumsnamen.
Viele seit dem ersten Treffen dabei.
Ich sagte ja am Samstag es hätte eigentlich jeder einen Pokal verdient. Alleine das er die Reise auf sich nimmt und zum Treffen kommt.
Die holländische Abordnung bringt immer wieder nette Leute aus Holland mit.
@Hans Sag Hank ? ( ich meine so heisst er) einen Gruß von mir. War echt toll mit der Trompete.
Die Ausfahrt war klasse. Auch wenn ich schwere Bedenken wegen der Größe der Gruppe hatte. War aber trotzdem toll.
Beim nächstenmal werden wir wieder etwas aufteilen. Oder wir rodeln mit Helm.

Und wen ich dann auch den Blinker an dem Rodel finde überhole ich.
Das mit der BumBum-Fraktion im Keller war echt net schön.

Das hat mich schon schwer genervt. Aber so ist das wenn die Gemeinde nichts von den Aktivitäten des Turnvereins weiss. Aber das werde ich noch mit denen klären.
Sorry MK.
Gegessen und getrunken wurde gut und viel. Der Kühlwagen war heute abend viel leichter mit dem Auto zu ziehen als am Freitag morgen.
Dem a-aus-K wird beim nächsten Mal das Zweitakteröl ausgetauscht. Irgendwie war das gedoppt. Nicht auf Leistung sondern auf Stinken.
Mit dem Wetter hatten wir diesmal wirkliches Glück. Heute abend ab 17:30 kam ordentlich was runter. Da waren wir aber schon mit dem Abbauen fertig.
Vielen Dank an Uschi, Mona, Anna, Timo und Sepp für die Hilfe und die Arbeit beim Treffen.
Ohne dieses Team geht das nicht.
Gruß
Helmut
PS. Ich hoffe das alle gut nach Hause kamen.