5. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 17.08. - 19.08.2007

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
MK

Beitrag von MK »

Hey - Super Bilder (vor allem die mit der "Legende"; also wer wer ist ... irgendwie vergesse ich immer das Fragen ...)

Und wer sich über die BumBum-Jungs beschwert, der hätte mal bei uns in der Besenkammer reinschauen sollen - die war direkt vis-a-vis der Räuberhöhle, da konnte man die ganzen alten Onkelz-Lieder von früher mitgröhlen :-(
Naja mk hat's gar nicht mal gestört - bis halb 4 als der Krach dann aus war; da wurde sie dann munter und hat uns wach gehalten ...

Danke jedenfalls nochmal an Helmut & Team (Timo, Uschi, Fabian, Anna und alle die ich noch vergessen habe).
Schönes Treffen habt ihr da gezaubert. Wenn die Mädels wieder mitkommen bin ich auch wieder dabei.
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Kröppchen

Beitrag von Kröppchen »

Japp, Danke an Helmut und sein super Team!
Hat wieder an nichts gefehlt!

Und Schöne Bilder habt ihr da gepostet!

Und echt super von BBH die NAMEN mal beizuschreiben!
Ich bin doch sehr vergesslich!

Mfg Andre
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Bigbike-Hunter
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Sorry, wuste nicht von allen die Namen, bzw. habe sie teilweise schon wieder vergessen :( - sonst hätte ich sie dazu geschrieben. Ich werde abe die die ich noch weis nachtragen.

Viele Grüße sendet

BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Anderl
Germany

Re: Erster....

Beitrag von Anderl »

Bigbike-Hunter hat geschrieben:...6300 at 2007-08-19 Benzingespräche 8) Friedel, Holli und äh...sorry - helft mir ! ( Nödel liegt unter dem Baum - oder ? )
Friedel, Holli, Rüdi, Drehorgel und Nödel.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War wieder sehr schön und gut organisiert. Die Übernachtung in dem Gebäude hat meiner Meinung nach schon Kultstatus. Weiter ist mir zu Ohren gekommen, daß sich Schnarcher in den Nichtschnarcher-Schlafraum reingeschmuggelt hatten.

Also Ihr Hunsrücker...gut gemacht...weiter so.

:-)

Ciao
Anderl

PS: und nächstes Jahr schaff ichs dann vielleicht endlich mal mit etwas mehr 2-T-Hubraum wie 200 ccm
Zuletzt geändert von Anderl am So 19. Aug 2007, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Helmut

Beitrag von Helmut »

Hallo an alle die da waren.

Vielen Dank an Euch das Ihr da wart.
Es hat wieder super Spaß gemacht.

Viele vertraute Gesichter waren da. Auch viele neue Gesichter zu den Forumsnamen.

Viele seit dem ersten Treffen dabei.
Ich sagte ja am Samstag es hätte eigentlich jeder einen Pokal verdient. Alleine das er die Reise auf sich nimmt und zum Treffen kommt.

Die holländische Abordnung bringt immer wieder nette Leute aus Holland mit.

@Hans Sag Hank ? ( ich meine so heisst er) einen Gruß von mir. War echt toll mit der Trompete.

Die Ausfahrt war klasse. Auch wenn ich schwere Bedenken wegen der Größe der Gruppe hatte. War aber trotzdem toll.
Beim nächstenmal werden wir wieder etwas aufteilen. Oder wir rodeln mit Helm. :lol: Und wen ich dann auch den Blinker an dem Rodel finde überhole ich. :lol:

Das mit der BumBum-Fraktion im Keller war echt net schön. :x Das hat mich schon schwer genervt. Aber so ist das wenn die Gemeinde nichts von den Aktivitäten des Turnvereins weiss. Aber das werde ich noch mit denen klären.

Sorry MK.

Gegessen und getrunken wurde gut und viel. Der Kühlwagen war heute abend viel leichter mit dem Auto zu ziehen als am Freitag morgen.

Dem a-aus-K wird beim nächsten Mal das Zweitakteröl ausgetauscht. Irgendwie war das gedoppt. Nicht auf Leistung sondern auf Stinken. :lol:

Mit dem Wetter hatten wir diesmal wirkliches Glück. Heute abend ab 17:30 kam ordentlich was runter. Da waren wir aber schon mit dem Abbauen fertig.

Vielen Dank an Uschi, Mona, Anna, Timo und Sepp für die Hilfe und die Arbeit beim Treffen.
Ohne dieses Team geht das nicht.

Gruß
Helmut

PS. Ich hoffe das alle gut nach Hause kamen.
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Danke auch von mir.
War wie immer lustig und heiter, nette Leute und Mopped´s
Über den Birnenbeigeschmack sollten wir noch mal reden :-) hicks-

Danke an alle die dafür geschuftet haben das wir uns treffen konnten.

Wenn du mit dem Geld nicht hingekommen bist lasse uns es wissen, wir werden das dann regeln.
Gruß BoxerMarkus
Krisi

Beitrag von Krisi »

A-aus-K musste sparen.....hatte Bio-Öl...ich bring ihms nächste mal ne Dose mit, mit extra viel Rizinus ;-)

War wie immer super...nur leider hatte ich spät...war schei.... das ich so früh auf gab......trotz des guten Kaffes !!!!

Die ausfahrt war supi....hatten ja keinen verloren, bis auf paar ausfälle.....wegen Bienen.....denk da grad an dich Holli......*G*........... verlorenen Schrauben......nicht fest gemachte Tachowellen..... *G*

Gruss Krisi
REEEENNNGGGGGGDELNGDENGDENG......Piff...
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Hallo

Konnte leider nicht kommen da ich die 500er nicht fertig bekommen habe und für die 350er hab ich leider immer noch keine Cockpitverkleidung aufgetrieben. Ist echt schwierig.

Hab mich echt geärgert, da ich mir das fix vorgenommen habe.

Nächstes Jahr klappt das aber sicher.

Gruß Silvio
wiba

Beitrag von wiba »

Hallo Leute,
das war eines der schoensten Treffen in diesem Jahr. Habe selten so viel gelacht.
Die Verpflegung war spitze und reichlich vorhanden (Hicks)
Die anderen waren genau so Zweitaktbefallen wie ich selber.
Die Schlafgelegenheiten sind nicht zu toppen. Dank der gelben Dinger fuer die Ohren war auch die Bum Bum Party zu ertragen.
Naechstes Jahr ist schon fest eingeplant.
Dank auch an alle Helfer die Backstage gearbeitet haben.
Gruss Wiba
Bigbike-Hunter
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Friedel, Holli, Rüdi, Drehorgel und Nödel.
Oh na klar ( Stirnklopf ), Danke Anderl !

Ist mir furchtbar peinlich, wenn man sich mit den Leuten unterhalten hat, die einen den Nicknamen gesagt haben und 12 Std. später hat man nur noch das Gesicht parat. Es wäre im Nachhinein doch besser gewesen wenn wir den Namen mit auf´s Shirt gedruckt hätten. :?

Sorry und viele Grüße aus Rüsselsheim sendet

Bigbike-Hunter
( der mit der verlorenen Schwimmerkammer-Schraube :roll: )
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Nödel

Beitrag von Nödel »

Hallo

Oh ja , ein DOLLES Treffen !! Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen . Für mich war es ja das erste mal (Hat auch gar nich weh getan) .
Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben !

Gruß Nödel
mischa69

Beitrag von mischa69 »

Hallo zusammen,
bin gestern auch wieder heil zuhause angekommen.

Treffen war wie jedes Jahr erste Klasse.
Vielen Dank auch von mir an Helmut, Uschi, Kai-Anna, Kai-Mona ( Grillgirl 2007, der Schaukler war Super!!!), Kai-Sepp ( kannst mir mal dein Ohr leihen?), Kai-Timo und allen anderen, die ich noch vergessen habe.

Die Ausfahrt war Spitze, incl. Rodeln.
Ausfälle gibts bei der Anzahl von Moppeds wohl immer, aber die wurden ja schnell behoben.

Bis zum nächsten mal
Mischa

PS:
Zur Legende:
der, der auf Bild 7 den Holländern erklärt, wie sie zur nächsten WM kommen. (mit´n Bus da lang)
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Mir hat es wie immer seehr gut gefallen, diesmal war das Wetter ja auch o p t i m a l :D

Mit jedem Mal mehr wird dieses Treffen besser, es stimmt einfach alles.
Der Clan um Uschi und Helmut, Anna und Sepp, Mona und Timo und den Kids (die immer grösser werden ne Fabian :wink: ) richtet da wirklich ein gelungenes Fest aus, da kann man länger von zehren. Alle Besucher waren wirklich nett, viele schöne Moppeds.

Es gab immer etwas zu futtern, immer Kaffee und Kuchen (dafür noch einen Extradank an die Mädels,denn Helmut wird ja wohl nicht backen können :wink: ).

Ich selber bin noch dabei meinen Biorythmus wieder auf "normal null" zu bekommen :lol: Das Kirner Pils wirkt doch sehr "ozonkillermässig" (ne Micha), lecker Grillfleischkonsum war etwas hoch, das ständige ungewohnte Gerede (meine armen Stimmbänder), viel zu wenig Schlaf (in der Disconacht habe ich noch am Besten gepennt dank Ohrwürmer-also mach Dich nicht bange Helmut :wink: ) , die Biensteiche jucken auch noch etwas.

Es gab trotz der hohen Anzahl von 2taktern keinen Ausfall- wenn man mal vom BBH absieht der ja ne Schraube locker hatte um sie dann auch noch zu verlieren :mrgreen: ( gut Holz- gibt es da kein Foto von ??).

Für mich wird es immer diese zwei Termine geben, Harzring und Helmut´s Treffen. Das kann man jedem 2Taktfahrer ans Herz legen.

Nochmals Danke an alle und Gruss

Holli
Zuletzt geändert von Holliheitzer am Mo 20. Aug 2007, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
mischa69

Beitrag von mischa69 »

Joooo Holli,
aber ich glaube immernoch fest, das im schaukler und den Würstchen auch Kohlensäure war. :shock:
Anders kann ich mir das nit erklären. 8)
Letztes Jahr hat´s Kirner nicht so GAS gegeben. :oops: :oops:

mischa
JR
Germany

Beitrag von JR »

Hallo Helmut und Küchencrew

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das unvergessliche Wochenende.
Jetzt sitz ich hier,und der öde Alltag hat mich wieder im Griff,so´n Sch...

Unvergesslich blieb die flotte Ausfahrt in den schönen Hunsrück mit vielen Kurven,freundlich winkenden Dorfbewohnern (auch die mit drohendem erhobenem Zeigefinger sind gemeint :oops: ),
dem Holli sein Bienenstich (das der´n Stich hat wusst ich ja schon immer :mrgreen: ) oder die mit den lockeren Schrauben (wo auch immer :P ).

Der Lux-RD und meiner einer hat jedenfalls die luftgekühlte Fraktion würdevoll vertreten.Keiner hat uns versägt. 8)

Danke auch an die Küchencrew,die uns mit lecker Kuchen und totem Tier versorgte.Hmmm.

Dann bis demnächst und lasst euch die Bilder nicht entgehen,die entspannen ungemein wenn der Chef mal wieder nervt.

Welches Moped nehm ich denn?
Bild

Henk mit dem Trompetensolo.
Bild

Anderl
Bild

Dank Dirko HT hab ich keine Schraube locker. :roll:
Bild

Hauptsache cool. 8)
Bild

Smalltalk unter Kollegen.
Bild

Gruß Ralf
Zuletzt geändert von JR am Mo 20. Aug 2007, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Gruss Ralf

Mopeds:
NSU-Quickly
2R8 Bj.78
BMW R850R,Bj.96
Antworten