RD Umbau mit RGV Teilen

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Hallo Hartmut,
<BR>
<BR>ich habe Dir vor einigen Tagen geschrieben, mit einer anderen Mailadresse als diese hier.
<BR>
<BR>Falls Du den Bericht nicht mehr in Deinem Forum veröffentlichen willst aus den genannten Gründen, muss ich das ja hinnehmen und dann gut is.
<BR>Nur möchte ich das wissen, damit ich eine Antwort habe.
<BR>
<BR>Die Tage war ein Experte im Fernsehn der über den grössten Rechtsfeien Ort der Welt berichtete: Das Internet!
<BR>
<BR>Sogar Pedofile dürfen ungestraft Kinder anbaggern,Teffen vereinabren und so weiter....(kann man sich ja denken).
<BR>
<BR>Weil Du den Bericht wieder aus dem Forum entfernt hast, mutmaßten eben einige Köpfe auch, WARUM.
<BR>
<BR>Ich kann beide Seiten verstehen, aber jeder ist für sein tun selbst verantwortlich - baue ich wodran rum und es krepiert,muss ich das auf meine Kappe nehmen.
<BR>
<BR>Wer selber umbaut (oder auch versucht nachzubauen) klaut dem Original nix vom Tisch,weil er eh nie dort hingehen würde um es machen zu lassen.
<BR>
<BR>Ich möchte den Richter sehen, der halb Köln verklagt weil ich dem gesagt habe,das ja fast alle mal über rot gehen, aber nur ich erwischt wurde und blechen muss.
<BR>
<BR>Aber ist schon Ok, ich weiss mittlerweile worum es geht.
<BR>
<BR>Gruss Holger
[addsig]
BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Holger,
<BR>
<BR>nun habe ich alle Mailtexte der lezten 4 Wochen nach "Holger" durchsucht und auch da nichts gefunden.
<BR>Auch unbeantwortete Mails fand ich nicht.
<BR>
<BR>Einzige verbleibende Möglichkeit: Dein Mail wurde vom Server als Virenbehaftet gelöscht.
<BR>
[addsig]
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Gut Hartmut,
<BR>
<BR>dann wird die Mail eben abhanden gekommen sein.Passiert ja, selbst hier bei der AXA kommen Spam´s ohne Ende an, ich habe bestimmt 10 Stück täglich.
<BR>Ich bin ja jetzt auch weiter, wenn der Bericht drinsteht auch gut.
<BR>
<BR>Danke Hartmut und Gruss
<BR>Holger
[addsig]
BildBild
Nödel

Beitrag von Nödel »

Guten Tach
<BR>Ne Hartmut hat schon recht wenn er sagt dass ich ihm noch nichts geschickt habe ! Die Zeichnungen sind halt noch nicht ganz fertig und dann muß ich die auch noch beim Kolegen einscannen , aber jetzt am Wochenende sollte das wohl über die Bühne gehen . Was ihr damit macht ist mir sowieso egal ?! Ist ja eh nur ein Vorschlag , der aber durch die "Mithilfe" des Forums an den gröbsten Schwachstellen entschärft wurde .
<BR>Gruß
<BR>Nödel
Antworten