Heute hab ich mir die TZR endlich vorgenommen.
Resultat: Kupplungsdruckplatte, Kupplungsboss, Deckel und Reibscheiben zerstört - alles außer dem Kupplungskorb.
Ursache: obwohl ich mir sicher bin, dass ich den Halter für die Ausrückwelle mit Loctite gesichert habe hat der sich wohl gelöst und das Desaster ausgelöst.
Jetzt Ersatzteile suchen ... wenn also jemand eine komplette Kupplung für eine TZR/TDR haben sollte, bitte PN an mich
Gruß Uwe
Dateianhänge
IMAG0847.jpg (66.17 KiB) 670 mal betrachtet
IMAG0846.jpg (76.5 KiB) 670 mal betrachtet
IMAG0845.jpg (66.88 KiB) 670 mal betrachtet
IMAG0844.jpg (54.2 KiB) 670 mal betrachtet
IMAG0843.jpg (93.21 KiB) 670 mal betrachtet
IMAG0842.jpg (83.28 KiB) 670 mal betrachtet
IMAG0841.jpg (80.95 KiB) 670 mal betrachtet
IMAG0840.jpg (74.15 KiB) 670 mal betrachtet
IMAG0839.jpg (69.35 KiB) 670 mal betrachtet
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Ich dachte Du wärst noch im Ausland?
Hab heute die TZR endlich wieder lauffähig
Noch Batterie laden und Verkleidung dranschrauben. Dann braucht sie erstmal TÜV.
Gruß Uwe
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Nachdem im letzten Jahr alles ein wenig eingeschlafen ist, wollen wir uns am Sonntag, den 14.1.2018, wieder einmal im redHot! (Polo, Jüchen) gegen 12:00 Uhr treffen.
Wer mag auch gerne mit dem Mopped oder wie auch immer. Ich freue mich schon auf alle die erscheinen werden.
Viele Grüße
Uwe
Kilroy hat geschrieben:So - hier gibt es endlich auch mal wieder etwas.
Nachdem im letzten Jahr alles ein wenig eingeschlafen ist, wollen wir uns am Sonntag, den 14.1.2018, wieder einmal im redHot! (Polo, Jüchen) gegen 12:00 Uhr treffen.
Wer mag auch gerne mit dem Mopped oder wie auch immer. Ich freue mich schon auf alle die erscheinen werden.
Viele Grüße
Uwe
Jau und die luftgekühlten Rend deng dengs waren da.
Habe am 1. Juni wieder Termin in Mettet. (und diesmal fahre ich auch. Tank ist schon sauber und Benzinfilter sind da.)
Montag 12:30 Uhr hört sich gut an für mich.
Wie gehabt im RedHot! denke ich. Mit anschließender Runde durch die Nachbarschaft?
Gruß Uwe
Der Uwe macht nichts kaputt, der fährt und schraubt nur nach origin. Yamaha WHB. Wie soll er da was kaputt kriegen?
Rene....komm zu mir und du bekommst für den Tag meine TDR....und meinen Strohhalm....OK?? Die braucht noch was Einfahr-KM und alte ,leichte Männer sind dafür ganz gut.