Gemeinsame mehrtägige Ausfahrt nach.... in 2007

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Silvio63 hat geschrieben:.. Zollamt Lindau Unterhochsteg. ...Dann geleite ich Euch über die Bundesstraßen ins Laternsertal. Ich denke ihr wollt wohl keine Autobahnvignette kaufen.

Den genauen Termin gebt Ihr mir noch bekannt und ich bin dann dort.
..
Perfekt Silvio...genauso machen wir das. Die Terminabstimmung machen wir dann ein/zwei Wochen vorher...das reicht aus.

@Thorsten: mit den Pfälzern ist das wie mit den Schwaben: "wir können alles außer Hochdeutsch " ;-)
Helmut

Beitrag von Helmut »

Ich bin leider nicht dabei.

Hatte am Anfang schon mal geschrieben das ich zu dem Zeitpunkt schon in den Alpen unterwegs bin.
Falls es sich nochmal ändert stosse ich irgendwo dazu und kümmere mich selbst um eine Schlafmöglichkeit.

Gruß
Helmut
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Helmut hat geschrieben:... stosse ich irgendwo dazu und kümmere mich selbst um eine Schlafmöglichkeit.
..
Hallo Helmut, klar, kein Problem. Selbstverständlich kann man auch kurzfristig kommen, muß dann halt schaun, wo man übernachten kann, da das ja nicht wie auf eurem Treffen ist, bei dem man sich einfach in den Saal legen kann. Aber Grundsätzlich kein Problem.
Ich denke wir "hinterlegen" hier noch `ne Kontaktadresse, für die Kurzfristigen.

ciao
Anderl
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Hallo

Hier die Adresse für die Kurzfristigen!

Silvio Reinprecht
Vagöls 6
A-6832 Zwischenwasser

Tel. 0043 650 5400211
Fax. 0043 5522 45798
Mail: silvio.reinprecht@vol.at

Gruß Silvio
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Hallo Leute

Heute hat sich Hans-Jörg Reisenauer aus Salzburg angemeldet.

Freut mich das es immer mehr werden.

Hab vergangenes Wochende auf so einer Ferienhütte im Laternsertal verbracht. Traumhaftes Wetter, einfach Super.
Da könnt ihr Euch freuen.

Gruß Silvio
Holle

Ausflug

Beitrag von Holle »

Hallo Leute!

Bin nach langer Abstinenz wieder zurück im Forum.
Freu mich riesig mit Euch, endlich, auf große Fahrt zu gehen.
Wenn der Treffpunkt fest steht, dann gebt mir rechtzeitig bescheid, damit ich nichts verpasse.
Es hat sich auch nichts geändert. Meine Frau und ich werden mit dem Auto+ Hänger, bestückt mit zwei RD´s, auf die Reise gehen.
Wer von weiter weg her ist, der kann, wenn er möchte, gern bei uns übernachten. Frühstück, bzw. abends werden wir dann einfach etwas Grillen, ist inbegriffen.
Nur rechtzeitig melden!!!!!

Viele Grüße aus Hundsbach

Holle und Frau Holle
Es geht alles, wenn man nur will!
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Boahhh Holle, bei dem Angebot könnt ich ja glatt noch einen Abstecher bei Euch machen. Mmmmhhh fein grillen und morgens feudal bei Dir frühstücken inkl. vorher nett von deiner Frau geweckt werden.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab mich ja bei Kröppchen in Fulda angemeldet. Hoffentlich muß ich da nicht bei Wasser und Brot neben dem Misthaufen übernachten. :shock:

Kröppchen hast gelesen wie man da bewirtet und fein warm umspühlt wird?
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Hallo Leute

Meine Freunde vom Motorradclub sind ganz gespannt Euch kennen zu lernen. Da ich im Club leider der einzige 2-Takt Fahrer bin, können die mir nicht immer folgen, wenn ich denen von Borut CDI und Sonix erzähle.
Sind halt alles nur Falschtaktfahrer.

Auf jeden Fall kommen die zur Grillparty bei mir wo wir uns alle treffen werden.

Es wird noch einen besonderen Besucher geben. Den Namen möchte ich auf dessen Wunsch nicht preisgeben.

Gruß Silvio
Holle

Grillen und Frühstück

Beitrag von Holle »

Hallo Leute!
War nur ein Vorschlag von mir, denn die die von weiter weg kommen haben sich das doch verdient.
Find ich mal!

Wer aus der Nähe ist kann dann natürlich auch vorbei kommen!!!!!!

Groß die Holles
Es geht alles, wenn man nur will!
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Nimalang 8)
Gruß BoxerMarkus
Kröppchen

Beitrag von Kröppchen »

@ RDThorsten

Ich werde es mit dem wecken an die Freundin weitergeben...
Frühstück bekommst du auch, wenn du artig warst! :P
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Jou, werd mich zusammenreißen!

Bild

Bild
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Soooo Jungs, noch drei Wochen und dann isses soweit. Bin schon aufgeregt wie ein kleiner Junge der ne Carrerabahn zu Weihnachten bekommt. Habt Ihr alles im Griff? Hab alles nochmal peniebelst unter die Lupe genommen, Ölwechsel gemacht, Gaser gereinigt, einige Schönheitsreparaturen und werde dann wohl mit ruhigem Gefühl im Ööööschtreich aufschlagen. Hab vorn nochmal auf 16 Zähne runtergeritzelt um gleichen Vortrieb wie im Flachland zu haben. :twisted: Nach lösen des Sicherungsbleches könnte ich die Mutter mit zwei Fingern runterdrehen :shock: Also, es lohnt alles nochmals zu überprüfen!

Bild

Bild
Pepsi

Beitrag von Pepsi »

Moin Thorsten
Das ist nicht fair wenn ihr mit euren 'Hubraummonstern' auch noch runteritzelt.Den Trick hatte ich meiner kleinen angedacht um halbwegs mitziehen zu können.Allerdings denk ich,das ich am meisten auf meine 1-Scheibenanlage vorn achten muß-bin mal gespannt wie die sich bergabwärts schlägt.
Ansonsten ist alles im grünen.
Bild
Gruß.Micha
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Wieso, bremmst Du immer wenn´s Berng ab geht??? Ich wollte noch´n Kumpel mitnehme der RD 400 fährt. Als ich im sagte dass wir nach Össsstreich fahren meinte er, dass wäre Ihm zu gefährlich wegen der Klemmgefahr bei Bergabpassagen. Wieso antwortete ich? Wir fahren bergab immer vollgas :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Bild
Antworten