und danke für die viele Grüsse und Komentare zur Wiederauferstehung zur rostigsten Herrausforderung überhaupt

Ich verkaufe ganz selten mal was.Schon gar nicht meine größte Herausforderung überhaupt in meiner Moped karriere.
Zündapp KS175 gehen jetzt locker an die 3 bis 4000 Euro.Vor ein paar Jahren hat die keiner mit dem Arsch angeschaut.
Jetzt hat der Zündapphype auch die 125/175er aus den 70ernerinnert. Ist aber mein letzte,wenn auch größte Restaurierung.
Ich hab mein Wohnmobil und meinen Scirocco ll GTX noch.Ausserdem ist an den anderen Bikes noch einiges zu perfectionieren.
Das reicht für die nächsten Jahre.Jetzt hat die Grüne TT noch einen neuen Kumpel..

Wir haben jetzt hier in Hannover doch noch eine Moped Truppe zusammengefunden.Wo ich dann auch mal mit den Rds mitfahre.
Mit einigen hier hab ich so noch guten Kontakt.man sieht sich ab und an mal auffen georxxx usw.Leider läuft immer mehr über
WhatsApp usw.,was ich schade finde.Ich mag Foren lieber,da findet man auch nach Jahren was wieder.
Lg franx