Ich habe jetzt am 24.4. um 15 Uhr einen Termin am Ring, weiss noch nicht wie lange das geht aber ich denke/hoffe ich könnte um 18 Uhr an der GM sein.
Nächste Woche Dienstag wollte ich morgens/gegen Mittag mal zum Ring, mal sehen was bei den Prüf- und EInstellfahrten des MSC Porz abgeht. Am Mittwoch 1. Mai können wir auch was ausmachen.
Gruss,
Georg
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Weiter wär ich besser auch nicht gefahren. Am Nürburgring war der Himmel schon schwarz, bin dann rechts abgedeht ins Ahrtal und hab im Cafe Fahrtwind noch einen Kaffee getrunken. Auf der Heimfahrt dann klatschnass geworden. Hatte vorher natürlich noch geputzt...
Gruss,
Georg
Gruss,
Georg
(Uli Peil im XJ-Forum)
Wer hätte denn Lust morgen abend, Montag den 10.6.2013, eine kleine Rursee-Runde zu fahren?
Wetter soll sehr ordentlich werden - sprich "leicht bewölkt, Regenrisiko 10%. Und vor allem ist es lange hell.
Ich müsste dem wiederbelebten Falschtakter noch mal zeigen wie es ist ordentliche Kurven zu fahren.
Die GM hat wohl Montags zu, aber treffen könnten wir uns in Nideggen im Imbiss gegenüber der Aral-Tanke.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Bin leider dieses und nächstes WE in .nl, und das Wetter soll auch nicht so toll werden. Aber irgendwann müssen wir das jetzt mal auf die Reihe kriegen...
Dienstag ist aber Stammtisch in Koblenz, siehe entsprechende Rubrik hier.
Gruss,
Georg
Gruss,
Georg
(Uli Peil im XJ-Forum)
So Männers, wer Lust hat......jetzt Mittwoch gegen 18Uhr an der GM für ne kleine Rursee-Runde.
Ich bin auf jeden Fall da, wahrscheinlich mit dem Falschtakter .