mit deutschen Untertiteln:"Das Wort zum Sonntach"
Peter
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
alles klar und guten Rutsch ! Wenn ich nächstes Jahr in den Hunsrück fahre, dann woanders hin.Anderl hat geschrieben:Hallo Phoenix,phoenix hat geschrieben:@Anderl,
ich stelle mal Fragen, die eigentlich die Teilnehmer betreffen.
Du schriebst, daß der angebotene Campingplatz "etwas weiter" ist.
Für die Teilnehmer ist es umständlich die Moppeds immer hin und her zu transportieren. Wäre es möglich, die Moppeds für ein bis zwei Nächte unterstellen(unter Verschluß)?? Für Nichtcamper, wie mich ist eine Teilnahme ausgeschlossen, da ich keine Übernachtungsmöglichkeit gefunden habe und bei meiner Entfernung nötig wäre.
Gruß Phoenix
Ich glaube es erübrigt sich deine Frage zu beantworten. Oder doch nicht..ists nur einer (Edit: MK ist gemeint), der jetzt ein Problem hat ?
Habe ca. 20 Minuten lang hier noch Text darunter geschrieben. Am Schluß habe ich mir gedacht:"wofür" ?
Ähhhhhhhh Martin?,phoenix hat geschrieben:alles klar und guten Rutsch ! Wenn ich nächstes Jahr in den Hunsrück fahre, dann woanders hin.Anderl hat geschrieben:Hallo Phoenix,phoenix hat geschrieben:@Anderl,
ich stelle mal Fragen, die eigentlich die Teilnehmer betreffen.
Du schriebst, daß der angebotene Campingplatz "etwas weiter" ist.
Für die Teilnehmer ist es umständlich die Moppeds immer hin und her zu transportieren. Wäre es möglich, die Moppeds für ein bis zwei Nächte unterstellen(unter Verschluß)?? Für Nichtcamper, wie mich ist eine Teilnahme ausgeschlossen, da ich keine Übernachtungsmöglichkeit gefunden habe und bei meiner Entfernung nötig wäre.
Gruß Phoenix
Ich glaube es erübrigt sich deine Frage zu beantworten. Oder doch nicht..ists nur einer (Edit: MK ist gemeint), der jetzt ein Problem hat ?
Habe ca. 20 Minuten lang hier noch Text darunter geschrieben. Am Schluß habe ich mir gedacht:"wofür" ?
Gruß Phoenix
naja, dass dürfte doch eigentlich garnicht so schwer sein.Anderl hat geschrieben:....müsste ja erstmal feststehen wo ein Treffen stattfindet.
Das war nicht als Kritik gemeint, sondern lediglich eine Info für den Phoenix. Was macht es einen Sinn ihm eine Übernachtung vorzuschlagen wenn es ja gar nicht feststeht, daß das Treffen dort stattfindet.solo hat geschrieben:..Anderl hat geschrieben:....müsste ja erstmal feststehen wo ein Treffen stattfindet.