Wer nimmt mein Moped mit nach Köln?

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
wiba

Wer nimmt mein Moped mit nach Köln?

Beitrag von wiba »

Hallo Leute,
habe mir eine kleine 125er gekauft, doch leider steht das Teil noch am
Kaiserstuhl. Wer würde das Teil in seinem Bus, LKW, Pritsche was auch immer, in die Nähe von Köln mitnehmen können? :oops:
Ist ziemlich abgewirtschaftet und deshalb nicht so empfindlich beim Transport. Die Sache wäre mir auch 130Euro Wert, das müsste ich nämlich auch selber an Sprit bezahlen. Wenn nur die lange Fahrerei nicht wäre. :( Also, wer die Strecke sowieso fahren muss und Lust hat, bitte melden per PN.
Mfg Wiba

Hat sich erledigt! Bin oder musste mich selber aufmachen um das Möppi zu holen.
Jetzt isse auf jeden Fall in Köln im Stall und hat`s auch schön warm und trocken.
wiba

Beitrag von wiba »

Hat sich erledigt! Musste mich selber aufmachen um das Möppi zu holen.
Jetzt isse auf jeden Fall in Köln im Stall und hat`s auch schön warm und trocken.
Jetzt weiss ich auch ganz genau was meine Karre mit Anhänger dran, so schluckt. :roll:
7,8 l bei 110-120km/h
Nicht schlecht für ein Automatikfahrzeug!!!
Mfg Wiba
Low-Rider

Beitrag von Low-Rider »

mal interessehalber: was für ein automatikfahrzeug denn? cw-wert mim hänger is natürlich immer schlecht aber ich frag mich wie viel das bei 100-120 sachen ausmacht.

hab kürzlich auch ein mopped mim hänger transportiert, leihfahrzeug chrylser 300C 3.0 CRD. Ist zwar ein 3 Liter 160 kW diesel, aber trotz unauffälliger leistung und auch bei konstant 100 AB absolut null chance den auch nur ansatzweise unter 10 Litern zu bewegen. teuer spass bei den dieselpreisen. dreckskarre.
Bild
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

Low-Rider, fahre einen Altea 2,0 ltr. Diesel mit 140PS und 6 Ganggetriebe. War mit ihm, Hänger dran und mit 2 Mopped´s und allem Gerödel was Mann/Frau so für 5 tage auf der Renne halt so braucht jetzt 3mal in Ledenon und Bresse. Ehrlicher Verbrauch (gemessen weil die Spritanzeige im Auto lügt eh immer) knapp unter 8ltr./100kmh.
Unter 130 kmh. binn ich dabei zumindest auf der französchen AB eigentlich nie unterwegs um wengistens den Kollegen mit ihremn Sprintern halbwegs nachkommen zu können. :-)
<BR>Bernhard "Rennfloh"
Antworten