edit bei mosche: moin irgendwann ist gut, ich habe hier in diesem forum noch nie was gelöscht oder zensiert aber was zuviel ist zuviel, ich werde hier kein Nazi dreck dulden, komm mir nun nicht als spielverderber, was ein deutscher stahlhelm in verbindung mit den zahlen 88 bedeutet weiß jeder, ein schelm der da nix böses bei denkt, gruß mosche
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.
"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
Also mal vorweg, auch ich grüße mit der rechten Hand und bin ganz sicher kein nazzi.
Aber die Kombination Totenkopf, 88 und Weltkriegshelm ist doch sehr Eindeutig Braun... So ich lass hier mal gut sein(es sei denn irgendjemand missversteht meine Aussagen total).
Einige vergessen wohl das das hier ein 2Takt-Forum ist und wollen es missbrauchen.
Dem werden wir einen Riegel vorschieben, notfalls mit drastischen Mitteln.
In Zukunft werden wir kommentarlos alles sofort löschen was rechts angehaucht ist.
Wer meint das das Spass ist ... für uns und hier nicht!
ja, holli, genau!
was' n für'n dingens mit 18 oder 88?
- bin wohl doch kein "insider"
ich geh jetzt in die garage, die vespa frisieren..und noch 2- 5 pils dazu, das nimmt die depressionen
evt. sprüh ich nach 22 uhr noch die warmgelaufene rd nach falschluft ab, dann ham die ar...lö...er von nachbarn auch noch was davon!
( welche heute morgen um acht meinten unbedingt noch den rasentrimmer 2 stunden lang laufen lassen zu müssen)
@ mosche: wen innteressiert so'n sch.. ss schon?
oder legt auf so was wert?
wurde aber soeben aufgeklärt (hui, wie aufregend, irgendwelche buchstaben irgend einem sinn gleichzusetzen)
verhält sich dann wohl so ähnlich wie der 1%er mist...oder die berühmte 8'er billiardkugel?!
was mir weitaus wichtiger erscheint: wie findest du den froschwitz?
gruß aus karlsruhe
Zuletzt geändert von a-aus-k am Mo 21. Jul 2008, 07:02, insgesamt 1-mal geändert.