Wenn du fragst ^^ ...
Ich finde es gruselig! Sorry das so sagen zu müssen aber die Maske ist einfach fies! und der Luftfilterkasten schaut aus, als wäre er schief dran, zu groß finde ich ihn auch ...
Ich bin für ehrliches feedback, ist nicht persönlich gemeint, und einzig meine ganz eigene Meinung, vielleicht bin ich auch ganz alleine mit dieser.
Naja, die Maske & das Steuer gefallen mir auch nicht aber ansonsten sieht das gut aus!
Welcher Luftfilterkasten meinst du denn Benway? Oder meinst du etwa die originale Kühlerverkleidung?
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
jo also die maske wird noch lakiert
die verkleidung ist nicht schief die karre steht nur am hang
der lenker gefällt mir auch noch nicht da muss was flacheres rann...
..wie gesagt noch im umbau
schwarz??? naja das ist dann wohl eher r6 style
danke schonmal für die komments, binn für tipps und anregungen immer offen
mfg nossi
wer später bremst ist länger schnell ^^
bobbycar club menden /raceing team
17,5 kg pure power
Hallo Nossi,
handwerklich scheint ja alles sauber und ordentlich gemacht zu sein, aber die Maske!!! Denk doch mal an die armen Kinder die sich fürchten. Sieht nicht sehr freundlich aus.
Wenn dirs gefällt ist schon ok aber einen Schönheitspreis wirste damit nicht gewinnen können. Besser mit normaler Rundlampe ausstatten.
Mfg Wiba
Du kannst es hier dauernd lesen. Der Unterschied von der Lampenverkleidung zum Rest ist zu arg, zu gegensätzlich und echt unpassend .
Das solltest Du Dir nochmalmals überdenken. Die Bikinverkleidung der 31k würd da richtig fein drauf aussehen nebst Blinker.
Die Kühlerverkleidung wirkt in weiss riesig, auch nix für´s Auge
Weglassen oder in schwarz.
Du wirst hier nett beraten, nimms positiv.
Holliheitzer hat geschrieben: Die Bikinverkleidung der 31k würd da richtig fein drauf aussehen nebst Blinker.
:
Auf Niederländisch heisst das Heiligschennis!!!
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich