ich habe mich gerade durch die Suche gearbeitet, weil ich den Unterdruckbenzinhahn an meiner 1WW loswerden möchte.
Dabei bin ich dann auf die RGV Lösung gestossen.
Der Benzinhahn der RGV hat einen Lochabstand von (mitte/mitte) 33,5mm. Da ja aeinige hier den schon verbaut haben, gehe ich davon aus, das der benzinhahn der RD einen identischen Abstand hat.
Wenn ich den Umbau fertig habe, werde ich diesen mit entsprechenden Bilder noch dokumentieren, damit dies auch so Anfängern wie mir direkt deutlich ist.
Meine Frage die ich zum Umbau noch habe.....
Der Unterdruckschlauch vom Benzinhahn kommt ja weg.
An dem Vergaser (oder an beiden ? ich bin gerade arbeiten und habe das nicht im Kopf) ziehe ich den Schlauch dann auch logischerweise ab und verschliesse die Öffnung / die Öffnungen an dem Vergaser.
Kann ich dazu diese Unterdruckverschlusskappen nehmen ? Ich hatte mir die mal vor einiger Zeit für Umbauten An MiniBikes gekauft.

Ich habe gelesen das manche auch ein Gewinde in den Anschluss geschnitten haben und dann eine Schraube dort eingedreht haben.
Mir wäre die Lösung mit den Verschlusskappen lieber, wenn diese auch langfristig funktioniert. Sind da schon Erfahrungen bekannt ?
und ist das "alles" was bei dem Umbau gemacht werden muss ?
Habe ich das richtig verstanden ?
Danke für Eure Unterstützung... wie gesagt, ich revangiere mich dann auch mit einem entsprechend mit Bildern bestücktem Umbaubericht !
Danke & Gruss
Sven