so geht es in Köln zu

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
wiba

so geht es in Köln zu

Beitrag von wiba »

Der Mann hat aber auch eine Engelsgeduld mit dem Blödi.
Mir wäre schon 10 Minuten eher der Kragen geplatzt.

Mfg wiba
schrauberlehrling2

Beitrag von schrauberlehrling2 »

Mann was ein penetranter Pisser. Die hat er völlig zurecht gefangen, üble Anmache... unter aller Sau!
MK

Beitrag von MK »

Also ich finde auch, dass der BLÖDI MIT DER ZICHTE welche verdient hat. Schlage Kippe quer fressen vor, oder genüsslich auf der Hand ausdrücken.

Kleine Anekdote aus seiner eventuellen Heimat: Flughafen Antalya, ca. 1995. Eingangshalle, Rauchverbot - überall Schilder. Nur halten tut sich keine Sau dran - nichtmal die Wachleute, die gemütlich quarzend an einer Säule mit Verbots-Schild lehnen. Schade dass ich davon keine Bilder habe.
Jetzt sag' mir mal einer was Verbote nutzen, wenn sich keiner daran hält und keiner sich traut sie durchzusetzen. Über den Ton des jungen Mannes kann man trefflich streiten (diplomatisch wäre sicher besser gewesen) aber prinzipiell finde ich die Aktion richtig gut. Solche dickfelligen Typen merken es doch sonst nicht mehr was sie ihrer Umwelt antun.

Aber Willi, sag mal, seit wann fährst Du mit Holli eigentlich U/S-Bahn ? Der junge Kollege passt ja von der Statur und Akzent auf gewisse 38PS TZR-Treiber :-)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Ich bin absolut gegen Haue und hoffe auch mal (im Ernst jetzt :!: ) das hier nicht noch 20 andere Proll-Beiträge gelinkt werden.

Ich weis was los ist ,schalte aber sofort auf nen anderen Kanal bei so einer Schei..e :? .

Gruss Holli
BildBild
schrauberlehrling2

Beitrag von schrauberlehrling2 »

Genau den Ton meine ich, das der Typ da nicht zu rauchen hat und es gut ist das nicht überall geraucht wird, unbestritten. Sage sogar ich als fast Kettenraucher.
Nur der Ton, da bekomm zumindest ich einen zuviel.
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

MK hat geschrieben:Solche dickfelligen Typen merken es doch sonst nicht mehr was sie ihrer Umwelt antun.
Es gibt Fahrradfahrer, die genau das Gleiche über Nutzer von Kraftfahrzeugen sagen, und speziell über Zweitakttreiber. :wink:
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

mir scheint, im moment wird überall nur provoziert!
früher wurde in strassenbahnen nie geraucht, heute ständig, komisch, ne.
und wie hätte der dicke ausländer wohl reagiert, wenn er höflich von nem "schwarzen-bahnhofsherriff" auf das (sch...) nichtrauchergesetz angesprochen worden wäre?

@MK: ich weis nicht ob der holli in seiner freizeit so kappen trägt, aber das hemd kommt mir schon irgendwie bekannt vor :-)

p.s. mir ist jetzt nach fasrt einem jahr abstinez auch nach ner lulle !!
- hier im büro :-)
2fast4yu
wiba

Beitrag von wiba »

a-aus-k hat geschrieben: p.s. mir ist jetzt nach fasrt einem jahr abstinez auch nach ner lulle !!
bleib weiterhin stark!!! :lol: Die Zeiten werden immer härter für die noch rauchenden Menschen. Demnächst nur noch zuhause inner Toilette.
Bei meiner Freundin in der Firma wurden jetzt die Manager zu einem Benimm Kurs geladen. Japanische Geschäftspartner saßen plötzlich alleine am Essenstisch, weil die Deutschen kollektiv zum Rauchen vor die Tür verschwunden waren. Kein Scherz!

Mfg Wiba
2stroke

Beitrag von 2stroke »

wiba hat geschrieben:
a-aus-k hat geschrieben: p.s. mir ist jetzt nach fasrt einem jahr abstinez auch nach ner lulle !!
bleib weiterhin stark!!! :lol: Die Zeiten werden immer härter für die noch rauchenden Menschen. Demnächst nur noch zuhause inner Toilette.
Bei meiner Freundin in der Firma wurden jetzt die Manager zu einem Benimm Kurs geladen. Japanische Geschäftspartner saßen plötzlich alleine am Essenstisch, weil die Deutschen kollektiv zum Rauchen vor die Tür verschwunden waren. Kein Scherz!

Mfg Wiba
Wo ist das Problem? Bietet den Japse doch auch eine an.

Rauchen ist doch der einzige Luxus, den sich der normale Bürger noch leisten kann.
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.

"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
wiba

Beitrag von wiba »

2stroke hat geschrieben: Rauchen ist doch der einzige Luxus, den sich der normale Bürger noch leisten kann.

Lass lieber dein Mopped rauchen, daß ist gesünder.

mfg wiba
2stroke

Beitrag von 2stroke »

wiba hat geschrieben:
2stroke hat geschrieben: Rauchen ist doch der einzige Luxus, den sich der normale Bürger noch leisten kann.

Lass lieber dein Mopped rauchen, daß ist gesünder.

mfg wiba
Das ganze Leben ist lebensgefährlich und überlebt hats bis jetzt noch keiner.

Moppedfahren ist manchmal aber auch recht ungesund.
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.

"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

klasse spruch von dir:
"Das ganze Leben ist lebensgefährlich und überlebt hats bis jetzt noch keiner."
:lol:

2fast4yu
Antworten