Anfänger,Restauration

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Chino

Beitrag von Chino »

Ja das mit dem drosselsatz hab ich mir auch schon überlegt,ich fahr auch so,das sind halt die positiven seiten davon das man in der eifel wohnt. :D
und naja wenn die polizei mich an hält und ich paar ps mehr hab , ka ob das so ein großes thema für die ist,oder hatte da einer schonmal probleme mit? :?:
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Ich lass mich gern eines Besseren belehren - bin ja kein Fachmann - aber meiner Meinung nach ist das dann Fahren ohne Führerschein. Und das halte ich schon für ein ziemliches Problem.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
2stroke

Beitrag von 2stroke »

StVOnix hat geschrieben:Ich hab noch keine 4L0 - ich kann sie am besten gebrauchen :P
Die 4L0 wird langsam aber sicher richtig selten.
Ich sehe eigentlich nur mehr Ypse in den Verkaufsanzeigen.
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.

"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
RD350F

Beitrag von RD350F »

Also: 1986 habe ich meinen Führerschein gemacht und bin gerade so in den Stufenführerschein gerutscht......ich habe meine RD `87 gekauft und habe sie drosseln lassen!
Nach einem Monat hatte ich keine Lust mehr und habe sie wieder umgebaut.......fahren ohne Führerschein, fahren ohne Versicherungsschutz und fahren ohne Betriebserlaubnis!

Habe Glück gehabt............würde es aber nie wieder tun!!!!!!!!
Ein zu großes Risiko!

LG Tina
Antworten