"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"
Wollte an meiner 1ww ein Bugspoiler machen und hab mir auch über eb.. besorgt.Nu hab ich bemerkt das er nich an den Rahmen von der 1ww passt weil die unteren Befestigungspunkte weiter rausstehen als bei der 31 k.Gab es die 1ww auch mit Bugspoiler???? Oder hat jemand ne gute Idee wie ich den nu doch verbauen kann???
Marco
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,sollte nicht den Kopf hängen lassen
RDYPVS, hmmmm,könnte ja dann auch die orginale kürzen und dann neu anschweissen lassen.Nur muss ich mal sehen wer das hier bei mir kann da ich kein Schweissgerät habe
Ich habe meinen unten über die gesamte Länge eingesägt und ziehe den nun auseinander.So passt das dann auch an die origin. Halter am Rahmen. Aber mein Spoiler ist auch ziemlich defekt,da schadet das nicht.
Der wird dann sauber geflickt und wieder gelackt.
Holliheitzer, die Idee hatte ich auch schon,grins.Mal sehen watt ich da nu mache.Möppi steht ja nu auf der Hebebühne und der Winter kommt ja auch nu so langsam,hab ich ja noch ein bisschen Zeit
Das ist echt kein Problem den unten aufzusägen,sehen tut man ja eh nix. Ich habe ein normales loses Pucki-Sägeblatt genommen,geht fix.
Diese labbeligen Bugspolier sehen es sowieso sehr gerne wenn man sie für das harte Leben da unten verstärkt
Holliheitzer, unsere Tochter hatte auch mal nen Pucki aber das war nen Fahrrad,lach.nein mal im ernst,ich denke so werd ich es auch machen.Der Spoiler muss ja eh noch gelackt werden.Denke am besten geht es dann mit der Fasermatte.
Marco
Rrischtisch
Ordentlich GFK Matte drauf und Epoxi. Am Besten den kompletten Innenbereich. Ich muss den Spoiler eh etwas kürzen denke ich weil der RD 500 oder RGV Kühler noch drüber muss.