dssssd dssssd YPVS und andere elektrische Fragen...

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RDThorsten
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Beitrag von RDThorsten »

Wenn ich Dein Problem hätte würd ich einfach mal der E-technik Fuzzy aus Wolfenbüttel anrufen (MK). Ich bin davon überzeugt, dass das für den überhaubt kein Problem ist Dir alles zu erklären.
If it isn`t smokin it`s broken!

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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Schaltest Du die RD nach dem letzten Fahren/Laufen lassen an muss es 3 x surren am YPVS Servomotor. Danach nur noch 2 x wenn Du den Motor nicht angemacht hast.
Beim 1 x Schlüsselumdrehen stehen die Valve auf zu. Die Valve machen dann auf- zu- auf. So kann man dann auch die Valvestellung kontrollieren ( = voll offen). Trittst Du den Motor dann an gehen die Valve schnell auf zu.


Das kleine Bauteil ist meine ich auch eine Diode die an der Batterie hängt.
Ich meine das die an der Verbindung vom Spannungsregler zur Batterie hängt. Bin mir da nicht sicher. Ich meine auch das das Teil nicht bei allen RD´s dran ist.

Wenn ich das mit dem Zündfunke und Minus richtig verstanden habe kann ich Dir sagen, das die Zündspule sich an ihrer Verbindung Gehäuse/Rahmen Minus holt.

Gruss Holli
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chriSpe
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Beitrag von chriSpe »

Wenn das Ding in der Nähe des Tachos am rumbaumeln war ist das wohl der Reed-Kontakt für die automatische Blinkerabschaltung (Marke SmokeWing ;)). Wir von hinten in den Tacho geclipst und macht durch das Magnetfeld des sich drehenden Tachos nen Kontakt zwischen den beiden Metallzungen.
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