"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"
Hab eben bei Ebay ein Satz Felgen mit Bremsscheiben und Reifen für eine 31 k für 5,50 ersteigert .Passen die auch in eine 1ww oder iss da was anderes bei den Felgen?
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,sollte nicht den Kopf hängen lassen
Ey Holli,mach mir keine Bange,grins.Vorne kann ich die eh nich brauchen,hab da Grauguss Scheiben.Aber die Felgen kann ich ja auch gebrauchen auch wenn sie nen bisschen schwerer sind.Hab ja die Vollverkleidung nu ab,das gleicht das ja wieder aus,lach
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,sollte nicht den Kopf hängen lassen
armin hat geschrieben:Gewicht ist in dem Fall aber nicht gleich Gewicht, sind schließlich rotierende Massen. Sind ja immerhin 400 gr von den 31k zu 1ww Felgen
Aber hauptsächlich in der Nabe (und ein paar g in den Speichen), das fällt beim Rotieren kaum auf. Die ganz Sensiblen merken das Mehrgewicht eher als ungefederte Masse.
Ich habe letztens eine Mg-Felge einer Gilera Saturno in der Hand gehabt, das ist Gewichtsersparnis!
Aber zur Frage: Die Felgen sind untereinander tauschbar, ich habe 1WW-Felgen in meiner 31k.