Hi, ich habe mir heute beim luis einen luftfilter der laut katalog für die
Yamaha RD 250 European ist schnurstrax heim und sitzbank hoch was sehe ich da leider ist der lutfilter gröser als mein ganzeses luftfiltergeheuse wo gibt es passende für meine 250er RD Typ 352?
und möglichst preiswert vorallem?
Ps hat jemand bilder vom original oder zufällig noch ne bezugsquelle? wenn biiiiiiiitttttttttteeee helft mir
Luftfilter passt nicht so n sch...
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Luftfilter passt nicht so n sch...
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele!
Motorräder:
Yamaha RD 250 Typ 352 (bj.73) momentan zerlegt
Yamaha RD 350 Typ 351 leuft muss aber noch zum TÜV (leider!!!)
Motorräder:
- aircooledfreak
Moin,
der Filter von Louis passt in der Tat nur für die 1A2, nicht für die 351/352. Frag am besten mal bei Horst Meise nach, der sollte sowas auf Lager haben. Prophylaktisch würd ich mir auch noch die Gummihose mitbestellen (das Gummiteil zw. Lufikasten und Vergaser), weil die Dinger mit der Zeit steinhart werden und schrumpfen. Bei ner Demontage der Gaser bekommst Du die dann nicht mehr dicht.
der Filter von Louis passt in der Tat nur für die 1A2, nicht für die 351/352. Frag am besten mal bei Horst Meise nach, der sollte sowas auf Lager haben. Prophylaktisch würd ich mir auch noch die Gummihose mitbestellen (das Gummiteil zw. Lufikasten und Vergaser), weil die Dinger mit der Zeit steinhart werden und schrumpfen. Bei ner Demontage der Gaser bekommst Du die dann nicht mehr dicht.
hi @ all danke für die antworten wer ist horst meise und wie kann ich mit ihm in kontakt treten?
weis jemand was der luffi und dieses gummiteil bei ihm kosten?
weis jemand was der luffi und dieses gummiteil bei ihm kosten?
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele!
Motorräder:
Motorräder:
Du findest auch hilfreiche Links hier auf der Startseite unter LINKS, unter anderem den von Horst Meise bei RD-Freundliche Yamaha Händler:
http://www.yamahaklassikerteile.de/
http://www.yamahaklassikerteile.de/