auch wenn ich eine 12er Bandit fahre, schlägt mein Herz im Zweitakt

Wenn ich mal zurück denke war da ein Mofa, mit Starrahmen und Sachs 2takter 2gang Handschaltung, weiter eine Zündapp Bergsteiger, ein DKW Mokick 3Gang Fussschaltung, eine Herkuless K50, dann Klasse 1, als erstes Bike eine Honda CBX1000 ProLink und dann noch einige andere BigBikes, eben bis zur Bandit heute.
Aber es gab auch ein leben neben dem Viertakter

Im mom. sind es 4 zerlegte Bundeswehr Maicos M250B von 1960 - 1963, keine zugelassen ......
Eine DKW KS200 Erstzulassung 01.07.1937 ! also 70 Jahre alt, hat frisch Tüv und wird auch gefahren. (Heute noch)
Die Tage erworben, zwei RD200DX, eine habe ich nun zugelassen.
Auch wenn mir die RD250/400 besser gefallen hätte, nun erstmal die RD200.
Soweit zur Vorstellung hier im Board, nun zum Problem.
Erstmal wollte das Bike kein Lebenszeichen von sich geben, ich konnte es dann doch überzeugen

Nun ist mir aufgefallen das sie unter 5000rpm ein wenig zäh beschleunigt, dann geht es flott bis auf ca. 6800rpm dann drosselt die wie ein olles Mofa.
Ich hab mir gedacht das event. die Vergaser nicht Synchron arbeiten. ODER????
Dann noch eins, bei eBay werden für eine Reparaturanleitung bis 50,00 Teuronen aufgerufen, kennt jemand einen günstigeren Anbieter oder eine Rep.Anleitung als CD, PDF, DOC, oder egal welches PC-Format ?
So, soll für heute Reichen
Grüße
Mike