Nicht so wörtlich nehmen Holli. Hast Du am linken Gaser auch noch einen zusätzlichen Winkel verbaut oder läuft der Schlauch so durch?Holliheitzer hat geschrieben:Häh??
Primitiv?? Dat musste mir mal erklären wie Du das meinst. Das ist jetzt incl. dem fetten Verteiler (OBI Gartenschlauchabteilung) vollkommen "original" angeschlossen.
Hauptsache es funzt richtig![]()
Gruss Holli
Benzinschlauch knickt ab....
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
If it isn`t smokin it`s broken!

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
da ist nur der fette T- Verteiler und und vielleicht 5cm Silikonschlauch. So kann ich sehen ob Stoff kommt
In Wahrheit ist die Silikonleitung dünner ,die liegt sozusagen direkt am Gaser an. Mit dem fetten 8mm Benzinschlauch hätte es mir das T-Stück sonst weggedrückt,der trägt mehr auf.
Bau Dir keine zusätzlichen Störquellen ein Thorsten
Gruss Holli
da ist nur der fette T- Verteiler und und vielleicht 5cm Silikonschlauch. So kann ich sehen ob Stoff kommt

In Wahrheit ist die Silikonleitung dünner ,die liegt sozusagen direkt am Gaser an. Mit dem fetten 8mm Benzinschlauch hätte es mir das T-Stück sonst weggedrückt,der trägt mehr auf.
Bau Dir keine zusätzlichen Störquellen ein Thorsten

Gruss Holli

- RDThorsten
Mal ne Überlegung dazu,wäre es nicht sinnvoller das Verteilerstück mittig zu den einzelnen Vergasern zu setzen,damit beide ab T-Stück die gleiche Schlauchlänge haben,wenigstens bei Vergasern ohne PJ???
gruß
martin
gruß
martin
RD 350 YPVS 31 K Bj.83
Malaguti Fifty HF Sport Bj. 80 (im Vorruhestand)
KTM GS 175 Bj. 79
Malaguti Fifty HF Sport Bj. 80 (im Vorruhestand)
KTM GS 175 Bj. 79
- RDThorsten