Ich habe heute bei meiner RD 350 (1WW) die Kolbengetauscht. War weiters kein Problem, hat super funktioniert.
Nach der Montage der Vergaser und dem ersten mal Volltanken habe ich gesehen, das beide Vergaser enorm viel Sprit verlieren. Zu Hause angekommen, stellte ich fest, das sie über den unteren Schlauch Sprit ablässt und manchmal auch oben. Mal ist es links und mal ist es rechts.
Ich habe an den Vergasern nichts herumgeschraubt bei der Demontage der Zylindern. Was ist da los???
Vielen dank schon im voraus an die RD-Gemeinde
Vergaser rinnen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
- RDThorsten
Da gibt es wirklich nur eine Lösung wenn Du das Problem langfristig beheben möchtest. Beide Vergasser (getrennt voneinander, nicht alle Teile zusammenschmeißen) ausbauen, komplett zerlegen penibelst reinigen ggf. auch mit Ultraschall, vernünftig mit Druckluft ausblasen und auf Beschädigungen und Verschleiß überprüfen. Eventuell sind die Schwimmernadelventile eingelaufen oder/und der O-Ring der Messingaufnahme des Schwimmerrnadelventiles nicht mehr Dicht. Mach Dir mal gedanken über einen Kompletten Reparatursatz. Danach läuft alles wieder sorgenfrei. 

If it isn`t smokin it`s broken!

Mit dem Reparatursatz habe ich gerade gute Erfahrungen gemacht. Bin zur Zeit wohl der glücklichste RD-Fahrer weit und breit.
Am Besten bestellst du den:
http://www.motorradbay.de/main/honda.ph ... modell=350#
Da habe ich sie auch bestellt. Der stellt zwar auch immer welche bei Ebay rein, aber da gehen sie teurer weg.

Am Besten bestellst du den:
http://www.motorradbay.de/main/honda.ph ... modell=350#
Da habe ich sie auch bestellt. Der stellt zwar auch immer welche bei Ebay rein, aber da gehen sie teurer weg.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]