Ich vermute auf der rechten Seite vebrennt meine TZR 2MA '87 seit letzter Woche das Getriebeöl und zwar sehr zur Freude der hinter mir herfahrenden Verkehrsteilnehmer, denn am Ende unserer Ausfahrt fing der rechte Pott plötzlich wie blöde an zu räuchern. Ansonsten Kein Leistungsabfall und auch sonst nix negatives.
Am WE will ich mir über die Ursache Gewissheit verschaffen. Da ich erst im vergangenen Jahr von der RD auf die TZR umgestiegen bin habe ich noch alle möglichen Teile von der RD liegen - so auch die KW-Dichtringe.
Bei der Lektüre des TDR-Handbuchs ist mir allerdings aufgefallen, daß die beiden Dichtringe für re. und li. (Pos. 11 + 12) die gleiche Bestell-Nr. (93103-351-49-00) haben, was bei der RD definitiv nicht so ist.
Deshalb meine Frage an alle die es wissen oder die Möglichkeit haben 'mal eben' zu vergleichen:
1.) Passen die KW-Dichtringe der 31K auf die TZR ?
2.) falls sie nicht passen, wo bekomme ich die TZR-Teile kurzfristig her ?
HIER haben die Dichtungen unterschiedliche Nummern, HIER scheint ein Druckfehler drin zu sein, da die Ringe definitiv unterschiedlich sind. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es die selben sind wie in der RD, deren E-Teileliste habe ich aber gerade nicht zur Hand.
Gruß
Stefan