mosche hat geschrieben:ich will ja kein pessimist sein oder euch es vermiesen, aber ich verweise gerne auf meine eingangsseite, vorletzter absatz
www.mosche.rd350lc.de
Dann wirds Zeit zu Beweisen, daß es doch geht.
Und ansonsten ist es so. Der Termin steht ja schon fest. Wie Thorsten es eben geschrieben hat. 14. - 18.06.2007.
Nochmal ganz wichtig !! Silvio bereitet da ja einiges für uns vor und reserviert auch Schlafmöglichkeiten usw. Er muß Zimmer oder was auch immer, vorher reservieren. Wer also gesagt hat er kommt mit, für den ist das auch verbindlich, damit Silvio nicht in Verlegenheit kommt. Wer schon fest zugesagt hat, steht ja ein oder 2 Seiten vorher. Wer seine Zusage zu spät macht, könnte u.U. etwas Pech mit der Übernachtungsmöglichkeit haben und wer absagt und Silvio dadurch für eine Reservierung trotzdem was zahlen muß, muß die Kosten übernehmen.
Das ist ganz klar so; versteht sich von alleine denke ich.
Vielleicht wärs auch am besten, da es nun langsam etwas unübersichtlich wird, daß jeder der zugesagt hat, dem Silvio eine Mail schreibt. Ist für Ihn dann auch leichter den Überblick zu behalten (ich weiß wovon ich spreche

).
Ciao
Anderl
@Pepsi: gerade ist bei uns die Info gekommen. Wir müssen unseren Urlaub bis 15.01. geplant haben. Wenn ich 3 Tage am Stück jetzt nicht melde, kann es sein, daß ich ihn kurzfristig nicht genehmigt bekomme. Muß nicht überall so sein, aber bei uns ist das so (ist auch nachvollziehbar).