"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"
Moderatoren: solo , Kilroy , Stefan Philipp (M)
o11i
Beiträge: 645 Registriert: So 22. Jan 2006, 22:02
Wohnort: NRW
Beitrag
von o11i » Sa 4. Nov 2006, 17:31
Hallo,
weiss jemand die Gewindegröße vom Temperaturfühler der 4L1/4L0 ?!
M10x? ??
Gruß Oliver
Kröppchen
Beiträge: 829 Registriert: Sa 8. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Fulda
Beitrag
von Kröppchen » Mo 6. Nov 2006, 19:43
M10 Steigung 1. Beschissene Größe. Ich habe mir einen Gewindeschneider kaufen müssen! Hat nicht mal ein Motorradhändler in Fulda da gehabt!
Vespa P 125 X restauriert und top geworden
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
BMW F800GS Dakar
RDYPVS
Beiträge: 162 Registriert: So 11. Sep 2005, 01:00
Wohnort: 28844 Weyhe bei Bremen
Beitrag
von RDYPVS » Mo 6. Nov 2006, 19:46
Hallo,
wahrscheinlich ist das Gewinde bei 4L1/4L0 und 31K/1WW gleich, oder?
Gruß Thomas
Kröppchen
Beiträge: 829 Registriert: Sa 8. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Fulda
Beitrag
von Kröppchen » Mo 6. Nov 2006, 20:13
Gehe ich mal von aus, kann es aber mit bestimmtheit nicht sagen!
Vespa P 125 X restauriert und top geworden
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
BMW F800GS Dakar
Zweitaktfahrer
Beiträge: 697 Registriert: Do 3. Jul 2003, 01:00
Wohnort: D > CH
Kontaktdaten:
Beitrag
von Zweitaktfahrer » Mo 6. Nov 2006, 20:39
RDYPVS hat geschrieben: Hallo,
wahrscheinlich ist das Gewinde bei 4L1/4L0 und 31K/1WW gleich, oder?
Gruß Thomas
Ja.
Frank L.
Beiträge: 1226 Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Aachen
Beitrag
von Frank L. » Di 7. Nov 2006, 20:38
Hoi,
M10x1 ist ne Standardgrösse bei induktiven und Kapazitiven Näherungssensoren, einen Gewindebohrer für sowas hat jeder Maschinenbaubetrieb, der im Anlagenbau tätig, eigentlich da.
Gruß
Frank