Besser hätte ich das auch nicht schreiben können. Dachte schon dass ich alleine mit meiner Meinung wäre.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dämlich einen Viertakter zu fahren.
Habe dann aber meine Schwäche erkannt und mit Zweitakten behoben.
Gruß
Andre
RD nach R1
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Madstuntman
...würde mich eh mal intressiern ob der Maxtra gez noch noch intrese an so ner Säge hat wie wir die fahren
aber nachdem ich neulich zwei mal nen Kumpel in seinem Audi TT verblasen habe will der jetzt eine von meine SchlachtRD´s aufbauen...riecht so gut klingt geil und kommt gut von der stelle meinte er und es wär ihm auch egal wenn man süchtig wird

aber nachdem ich neulich zwei mal nen Kumpel in seinem Audi TT verblasen habe will der jetzt eine von meine SchlachtRD´s aufbauen...riecht so gut klingt geil und kommt gut von der stelle meinte er und es wär ihm auch egal wenn man süchtig wird

gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
..und wieder zurück von zwei Tagen gut genutztem Mopedwetter
Die Probleme bei der Fireblade sind mapping-bedingt (Einspritzung), leider nicht mechanisch wie bei RGV&RS. Gegen mechanische Ursachen kann man i.d.Regel leichter etwas unternehmen um Milderung zu bekommen.
Grüße
Rüdi

Nein, aber die RGV250 ab und an, welche der RS den Motor spendet. Und ich kenne das Gefühl der "klebenden" Gasschieber bei manchen Moppeds, wenn man bei gewissen Drehzahlen wieder ans Gas geht. Etwas womit auch die Markenschwester SV650 (falschtaktend) häufig nervt. Ich gehe davon aus, dass du die SC57 noch nie gefahren bist. Denn Lastwechsel-schlagende 80Nm bei nicht mal 4000rpm verhalten sich etwas anders als die paar Nm, welche der Suzukimotor bei solchen Situationen bereit hält (oder besser: Selbst maximal bereit halten könnte...).Erdwin hat geschrieben:@fogman
Und nur Viertakter haben Lastwechselreaktionen ???Wohl noch nie eine Aprilia RS 250 gefahren??:roll:Gruß Erdwin
Die Probleme bei der Fireblade sind mapping-bedingt (Einspritzung), leider nicht mechanisch wie bei RGV&RS. Gegen mechanische Ursachen kann man i.d.Regel leichter etwas unternehmen um Milderung zu bekommen.
Grüße
Rüdi