4. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 11.08. - 13.08.2006

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
holger

Beitrag von holger »

Ich mach mich jetzt auf den Weg.
Wir sehen uns heute Abend.
Bj.68
<BR>1WW Bj.88
<BR>
<BR>Bild
Bigbike-Hunter
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Nach den ersten 100 Litern ist es einem egal
Mal angenommen man kriegt pro km 1 Liter ab, so muss ich dann noch 20 Runden ums Schloß drehen damit ich die 100 Liter voll abbekomme :wink: - ist von Rüsselsheim "nur" ne´80 km-Tour ( viele feuchte Grüße an die Leute die aus Südschweden und Umgebung kommen :mrgreen: )
Kröppchen und ich machen uns so gegen 13:00 Uhr auf den Weg, bis dahin warte ich noch auf die bestellte Lieferung ( 28°, zwei Schönwetterwölkchen und leichten Rückenwind bei trockenem Straßenbelag mit gutem Grip ) :roll:

Es freut sich auf´s Treffen, mit vielen sonnigen Grüßen

Bigbike-Hunter
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Günni
Beitrag von Günni »

Hallo Regenfreunde, :lol:

wir werden uns heute ab 16.00 Uhr in den ÖTV-Overall zwängen und in Rhens/Kobelnz losdüsen. ;-)

Unsere Freunde aus Wuppertal können leider erst morgen früh kommen, weil Stefan heute abend noch einen Geschäftstermin reingedrückt bekommen hat.

Grüße
Günni :-D
Bild

1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Hercules Roller R 200, '55
Zweirad Union TS 125, '69; more to come...
http://www.herculesig.de
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Ich werde auch morgen losdüsen. Es hat hier in den letzten 12 Stunden nich geregnet.

Gruss Holli
BildBild
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

sch?)§$§%%$&& wetter, verdammtes.
a aus k
- der schon mit dem regenkombi bewaffnet auf'm mopped hockt
2fast4yu
Terminator

Beitrag von Terminator »

Also dann vielen Dank zusammen,

ich denk ich werde so am Samstag Abend irgendwann eintreffen da ich noch bis 14.00 Uhr arbeiten muss !!

@Anderl: Natürlich habe ich noch einige RD-Teile im Keller liegen die irgendwann auch mal wieder nen ganzes, funktionierendes Mopped geben sollen. Aber dies Jahr wird das nix mehr. Komm halt mit meinem 4-Takter, mit 3-Zylinder, 2-Auspüff und 1-Mann Besatzung. Helau

Gruß
P.Enis
Rüdi

Beitrag von Rüdi »

Hallo.

Ich kann noch nicht sicher sagen, ob ich kommen kann. Das wird mit Sicherheit Samstag nachmittag oder Abend, da ich bis min. 15h arbeiten werde, wenn nicht noch mehr dazukommt; wird sind zur Zeit leider unterbesetzt. Das mit der RD hat bis zum Treffen leider (erwartungsgemäß?) nicht hingehauen. Wenn ich kommen, komme ich also mit der Duc, die Four ist nicht so regenfest (wie ich beim Heimfahren vom Johanniskreuz-Treffen bemerken musste).

Grüße

Rüdi
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

so Hlemut bin wieder zu Hause angekommen.
Nieselregen auf der AB bis Worms und dann war endlich ein bisschen trocken, also éndlich mal ein bisschen am Kabel gezogen :wink:
gekommen bin ich dann bis zur Tank-und Rastanlage Dannstadt noch mit Auspuffpatschen auf dem linken Zylinder und einigen meterlangen Feuerstößen aus dem linken Auspuff. Schwager angerufen und der hat mich dann mit Espace und Hänger abgeholt. :cry: jetzt muss halt für den Rest der Sasion der "Zwilling" herhalten. :wink:

Bernhard beim ersten Frustweizen
<BR>Bernhard "Rennfloh"
ErDee

Beitrag von ErDee »

@bernhard: Mein Beileid. Haste schon eine erste Diagnose ? Aber Du hattest doch da noch einen Motor in einer Schwarzen rumstehen. Mach doch den rein.
Kröppchen

Beitrag von Kröppchen »

Bin auch zu Hause. Aber gestern schon. Bin ja mit BigBike Hunter gefahren und den Rest nach Fulda allein, aber dann ohne Regen, dafür mit Sonne! Da gab es dann schon eher nur Hahn auf! 8)

Danke noch mal an Helmut und alle Beteiligten, war echt schön und bin auch wieder das nächste mal dabei!! :D
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

So bin auch wieder zu Hause und bis auf die letzen 30 km wars sogar trocken.

Habt Ihr wieder gut gemacht Helmut, Timo, Sepp usw.

Und dem Holli sein Mopped wurde mal so richtig dreckig; auch schön ;-)

Letztes Jahr hatte ich gesagt, daß ich dieses Jahr mit dem 2-Takter komme; hat funktioniert. Schau mer mal was nächstes Jahr ist. Am Ende mit der 31K und fertigem Eigenbauhöcker ;-)

ciao
Anderl
Willi
IG-Mitglied

Beitrag von Willi »

Bin auch wieder zu Hause. Leider sehr viel im Regen gefahren, aber wenigstens nicht so heftig wie am Freitag. Auch von mir vielen Dank für das gelungene Treffen. Freue mich schon auf nächstes Jahr.

Gruß Willi
Gruß Willi

RD 350-351 `73
RD 350-4L0 ´82
RD 350-31k '83
Zündapp DB 200 '49
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Toll gemacht Helmut und Helfer !

Bis nächstes Jahr.

Markus
Gruß BoxerMarkus
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

@ helmut's treffen:
klasse organisiert, gutes bier und lecker steak!!!
schön das ich dabei sein konnte (wenn auch nur mit falschtaktendem, 4-rädrigem gefährt)

ciao
a aus k
2fast4yu
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Ich möchte mich natürlich als Preisträger (was für eine Ehre bei ca. 180 anwesenden Moppeds :wink: :wink: :oops: :oops: ) für

-den tollen Pokal
-die super prima Organisation mit allen Helfern insbesondere die liebe Uschi und den Frauen von Timo und Häuptling und Frau "Kölle"
-das suuuper Wetter (nies,schnupf)
-die anwesenden netten Kerle mit Oberchaot a-aus-k
-prima trockene Unterkunft

herzlich bedanken. Ich werde auch nächtes Jahr wieder dabeisen. Von Wetter her kanns ja nich mehr schlimmer werden-eben immer 100%ige Regengarantie im Krumbachtal 8) .

Der Michael ist hoffentlich noch mit seiner Kupplung auf dem letzten mm Belach nach Hause gekommen.
Mein gekrönter Esel hatte noch leichte Probs mit nem Tropfen Wasser irgendwo in der ver.... %/$§"!=)? Zündanlage. @ Peter-Bin die etwas über 210 km noch nichmal auf Reserve nach Hause.

Gruss und nochmals Danke
Holli

(Und jetzt Bilder,Bilder,Bilder)
BildBild
Antworten