Ich bin neu hier, also ersma Hallo an alle !
Jetzt hätt ich gleich 'ne Frage zur Unrüstung von Metzeler auf die Bridgestones BT45F bzw. BT45R. Ich hab da ja 'ne Unbedenklichkeitsbescheinigung von Yamaha für 90/90-18 und 110/80-18.
Muss ich die mit Schlauch fahren ?
RD 350 LC 4 L0 und BT45
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Re: RD 350 LC 4 L0 und BT45
Biolube hat geschrieben:Ich bin neu hier, also ersma Hallo an alle !
Jetzt hätt ich gleich 'ne Frage zur Unrüstung von Metzeler auf die Bridgestones BT45F bzw. BT45R. Ich hab da ja 'ne Unbedenklichkeitsbescheinigung von Yamaha für 90/90-18 und 110/80-18.
Muss ich die mit Schlauch fahren ?
JA unbedingt, alles andere wäre selbstmord, gruß mosche

Don´t walk on the gras, smoke it!
Der Mensch darf Träume haben

-
ich denke die fahren einfach ohne schlauch, die LC felge hält ja dicht ohne schlauch das ist ja nicht das problem, nur hat sie innen nicht den hump den die YPSE felgen haben, somit kann der reifen bei kurvenbelastung nach innen rutschen und schlagartig die luft verlieren, was dann passiert weiß jeder oder?schrauberlehrling2 hat geschrieben:Stimme Mosche zu, nicht ohne Schlauch.
Interesant ist das im englischen Forum Leute schreiben sie fahren ohne Schlauch und das problemlos ? Gibt es denn Wirklich RD Felgen auf denen
suitable for tubeless tires`steht?
also niemals LC felgen ohne schlauch, auch wenn leute behaupten (hier war auch mal einer) es geht auch ohne, falls es wer vorhat möge es mir bitte sagen, ich schließe liebend gerne auf ihn ne lebensversicherung auf mein name ab und bezahle die police, gruß mosche

Don´t walk on the gras, smoke it!

-
-