Was ist mit Hartmuts Server und wo sind die ganzen Infos ?

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
bm3

Was ist mit Hartmuts Server und wo sind die ganzen Infos ?

Beitrag von bm3 »

Hallo, hatte vor ca. 1. Jahr noch zufällig auf Hartmuts Website viele gute Infos gefunden. da habe ich zwar mit dem Gedanken gespielt, wieder eine RD zu kaufen, hatte aber noch keine. Nur leider scheint der Server ja zwischenzeitlich abgeschaltet zu sein, weil irgend ein Idiot ieine Abmahnung geschickt hat ?
I)ch hasse das ! Sie machen das WWW mit ihren Abnahnungen kaputt, diese Är.....
Sollte man wirklich mal in einer gemeinschaftlichen Aktion diesen Herrn besuchen und ihm ein bisschen was näher bringen.
Aber wo bekomme ich jetzt z.B. die Vergaserdaten meiner jetzt angeschafften 31k her, oder wenigsten das Drosselungs- Enddrosselungsgutachten für den TÜV ?

Viele Grüße:

Klaus
phoenix

Beitrag von phoenix »

@bm3,

nun hör schon auf zu jammern. Hartmut hat nicht wegen einerAbmahnung die Seite an Stefan übergeben. Beim Martin Kieltsch kannst du dir ein
31k-Wartungsbuch bestellen. Dort stehen nicht nur Vergaserdaten drin.
Wenn du Gutachten brauchst,dannsag mir,welche. Vielleicht habe ich da etwas.

Gruß Martin
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
bm3

Beitrag von bm3 »

Vielen Dank erstmal,

bei meiner sind jetzt noch 27 PS eingetragen und ich brauchte ein Gutachten für 50 PS / 59PS. Halt für dei 31K...., 31K müsste doch ziemlich eindeutig sein ? Oder ?
Kriegt man das vielleicht noch bei Yamaha ? Aber irgend jemand müsste doch noch eines liegen haben und mal einscannen können. Habe wie gesagt vor einem Jahr schonmal darin gelesen, aber leider finde ich die Datei jetzt nicht mehr.
Ich denke 59 PS geht nur mit geänderten Vergasers, aber wenigstens steht im dem Gutachten genau drin, wie was zu ändern ist. Viuelleicht sind die ja bei mir schon drin. Wegen dem Wartungshandbuch hätte ich natürlich auch großes Interesse. Bin aber nach 20 Jahren wieder neu in der RD-Szene jetzt und kenne natürlich die Leute noch nicht .
Was hat Martin für eine Emailadresse ?
Ich finde trotzdem schade, dass das ganze Wissen, welches bei Hartmut gesammelt war jetzt nicht mehr so einfach abgerufen werden kann.
Was ist den mit der RD-IG ? Gibts da keine Technikinfos ? Nur Bilderbücher ?

Grüße:

Klaus
varadero

Habe da was

Beitrag von varadero »

Hallo
Ich habe viele Gutachten und einstelldaten von Yamaha , (habe ich mal für Hartmut gemacht , hat er aber nicht reingestellt )melde dich mal bei mir : vfr-800@foni.net

Gruß
Matthias
Antworten