Ich muss mal loswerden,das ich eben die ersten 40 km mit meiner komplett überholten 31K gefahren habe. Das war ein Gefühl nach einem halben Jahr nur am Motor schrauben: Drei Tritte und es ging pop pop , nochmal treten und dann popopop räng dängdäng. Die Fuhre läuft. Und alles geht, Getriebe teils neu gelagert, Welle neu, Kolben neu alles überarbeitet nach MK zum Beispiel. Auslässe poliert, Vergaser für 1ww Tüten bedüst, alles Edelstahlschrauben und überall pinibel gefettet und überprüft. Kupplung sind Scheiben drunter und da schleift nichts mehr, das kann ich euch garantieren.Ölpumpe raus und das Loch verschlossen.Walzen optimiert,poliert und abgedichtet.
Neue Reifen, neuer Lack und worauf ich besonders stolz bin auf die geweiteten 1WW Tüten mit Flansch zum auseinandernehmen mit 4 Inbusschrauben.
Allerdings bin ich bis höchstens 7500 gedreht, aber kein Loch und kein Stottern und so ab 6000 geht es verdammt nach vorwärts.
Ich freu mich auf die Saison und hoffe das euch mein kleiner Bericht irgendwie gefallen hat oder so...
Wünsch alle eine Unfallfreie Saison und sag hier nochmal allen Dank die i mir im Forum mit Rat und Tat geholfen haben!