RD-Frühschoppen in der Pfalz (Johanniskreuz)
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
RD-Frühschoppen in der Pfalz (Johanniskreuz)
Mark (gaas), Ralf (JR), Markus (Boxer-Markus) und ich haben einen RD-Frühschoppen auf Johanniskreuz in der Pfalz angesetzt.
Wann: 21. Mai 2006
Uhrzeit / Treffpunkt: zwischen 09:30 Uhr und 10:00 Uhr auf dem großen Parkplatz (siehe Punkt 3 auf nachfolgendem Link). Um 10:00 Uhr fahren wir dann gemeinsam runter zum Caffee Nicklis (Punkt 1). Nachzügler kommen nach 10:00 Uhr direkt dort hin. Das Caffee Nicklis liegt vom großen Parkplatz aus gesehen, ca. 500 Meter in Richtung Kaiserslautern.
http://www.johanniskreuz.de/index.php?rubrik_id=16
Ciao
Anderl
PS: es sollte kein Geheimnis sein, daß die Rennleitung rund um Johanniskreuz mit modernstem Gerät bewaffnet sehr oft präsent ist.
Wann: 21. Mai 2006
Uhrzeit / Treffpunkt: zwischen 09:30 Uhr und 10:00 Uhr auf dem großen Parkplatz (siehe Punkt 3 auf nachfolgendem Link). Um 10:00 Uhr fahren wir dann gemeinsam runter zum Caffee Nicklis (Punkt 1). Nachzügler kommen nach 10:00 Uhr direkt dort hin. Das Caffee Nicklis liegt vom großen Parkplatz aus gesehen, ca. 500 Meter in Richtung Kaiserslautern.
http://www.johanniskreuz.de/index.php?rubrik_id=16
Ciao
Anderl
PS: es sollte kein Geheimnis sein, daß die Rennleitung rund um Johanniskreuz mit modernstem Gerät bewaffnet sehr oft präsent ist.
Gude Anderl
Ich hab mir den Termin notiert.Geht soweit klar.
Dann hoffe ich nur noch auf ein bischen Sonne.
Aber bis dorthin sollte es Wettertechnisch ganz ok sein.
Eben gerade war ich mit meiner RD mal auf dem Feldberg.
Das Moped brauchte mal Auslauf.
Gruß Ralf
Ich hab mir den Termin notiert.Geht soweit klar.
Dann hoffe ich nur noch auf ein bischen Sonne.
Aber bis dorthin sollte es Wettertechnisch ganz ok sein.
Eben gerade war ich mit meiner RD mal auf dem Feldberg.
Das Moped brauchte mal Auslauf.

Gruß Ralf
Gruss Ralf
Mopeds:
NSU-Quickly
2R8 Bj.78
BMW R850R,Bj.96
Gut, ich komme auch.
Ich glaube aber nicht ernsthaft, dass ich bis dahin meine RD von Marco abgeholt habe. Ich wär mir mittlerweile nicht mal mehr sicher, ob ich eine RD mal besaß, wenn`s nicht Augenzeugen dafür gäbe und ich diverse Reststücke vom Umbau in der Garage rumliegen hätte. Bei dem Wetter aktuell juckts mich doch gewaltig, und wenn ich eine vollsynthetik-2-Takt Abgasfahne rieche, werde ich wehmütig; eindeutig übelster Entzug.
Ich komme wohl geDuct...
Ich glaube aber nicht ernsthaft, dass ich bis dahin meine RD von Marco abgeholt habe. Ich wär mir mittlerweile nicht mal mehr sicher, ob ich eine RD mal besaß, wenn`s nicht Augenzeugen dafür gäbe und ich diverse Reststücke vom Umbau in der Garage rumliegen hätte. Bei dem Wetter aktuell juckts mich doch gewaltig, und wenn ich eine vollsynthetik-2-Takt Abgasfahne rieche, werde ich wehmütig; eindeutig übelster Entzug.
Ich komme wohl geDuct...
Ach, noch was.
Für alle, welche über die B48 Johanniskreuz anfahren und von Süden über das Wellbachtal kommen: Es wurde bekanntgegeben, das die Obrigkeit seit Jahresanfang über neues Messequipment verfügt, welches Bilder auch von der Heckseite fahrender Objekte machen kann und vorzugsweise auf dieser unfallträchtigen Strecke eingesetzt werden soll. Ich wurde jedoch in all den Jahren dort noch nie kontrolliert oder sah selbst Messungen. Aber man weiß ja nie.
Bis dann.
Für alle, welche über die B48 Johanniskreuz anfahren und von Süden über das Wellbachtal kommen: Es wurde bekanntgegeben, das die Obrigkeit seit Jahresanfang über neues Messequipment verfügt, welches Bilder auch von der Heckseite fahrender Objekte machen kann und vorzugsweise auf dieser unfallträchtigen Strecke eingesetzt werden soll. Ich wurde jedoch in all den Jahren dort noch nie kontrolliert oder sah selbst Messungen. Aber man weiß ja nie.
Bis dann.
- Boxer Markus
Hi Anderl. Danke für den Hinweis. Das ist echt zu dumm. Bis zu diesem Termin werde ich die RD nicht fertig haben
Sonst würde ich wohl kommen, ist ja ein prima Trip dort hin.
Aber eines Tages wenn der Motor wieder zusammen ist und wenn sie läuft und ich die sch~~~ Bremsen endlich fertig habe und 'ne Vollabnahme bekomme und meine Frau mich gerade nicht braucht und die Sonne scheint und das Zweitaktöl nicht teurer wurde ...

Sonst würde ich wohl kommen, ist ja ein prima Trip dort hin.
Aber eines Tages wenn der Motor wieder zusammen ist und wenn sie läuft und ich die sch~~~ Bremsen endlich fertig habe und 'ne Vollabnahme bekomme und meine Frau mich gerade nicht braucht und die Sonne scheint und das Zweitaktöl nicht teurer wurde ...
Never ever Johanniskreuz
Hab den Thread gerade entdeckt. Leider fahre ich aus Prinzip nicht(mehr) zum Johanniskreuz, einer der Gründe ist die Rennleitung, ein anderer die dort vorherrschende und weithin bekannte Gastfreundschaft.
Und dann hab ich ja leider auch garkeine Stimmgabeln am Tank.
Solitude rules.
Solitude rules.
Re: Never ever Johanniskreuz
Wegen der fehlenden Gastfreundschaft treffen wir uns auch nur auf dem großen Parkplatz und fahren dann runter zum Caffee Niklis. Dort ist man auch gastfreundlich und der Kaffee ist auch bezahlbar.Redman hat geschrieben:Hab den Thread gerade entdeckt. Leider fahre ich aus Prinzip nicht(mehr) zum Johanniskreuz, einer der Gründe ist die Rennleitung, ein anderer die dort vorherrschende und weithin bekannte Gastfreundschaft.
Solitude rules.
Die Rennleitung ist natürlich ein Grund. Aber man darfs halt nicht übertreiben. Wie Rüdi schon schrieb: Wellbachtal ist die allererste Adresse für den Kappenverein und das Karlstal ebenso. Wenn man durch die Täler durch ist, kann man ja wieder etwas mehr Gas geben

Keine Stimmgabel auf dem Tank ? Dann ist es eben ein 2-Takt-Frühschoppen und kein reiner RD-Frühschoppen. Fährst Du zufällig eine grüne H1 oder H2 ? Habe ich schon mal auf JK stehen sehen.
Und ich habe auch eine Überraschung: beim 2-Takt-Frühschoppen gibts natürlich 2-Takt-Mischungen zu trinken. Lass Dich überraschen

Ciao
Anderl