Projekt RD...
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Moin.
Mal ne Zwischenmeldung.
Ich bin inzwischen umgezogen, die RD war bei Oma untergebracht und wohnt jetzt in meiner neuen Garage, zusammen mit Bol d'Or und der GS400 von meiner (Ex)Freundin
Zustand seit dem letzten mal unverbessert
Immoment gibts erstmal nen Motor für die Bol d'or, der viel Zeit und Geld frisst, das Projekt RD ist allerdings noch immer in der Hinterhand. Irgendwann wird sie fahren...
Mattschwarzen Gruß,
Chriddy
Mal ne Zwischenmeldung.
Ich bin inzwischen umgezogen, die RD war bei Oma untergebracht und wohnt jetzt in meiner neuen Garage, zusammen mit Bol d'Or und der GS400 von meiner (Ex)Freundin
Zustand seit dem letzten mal unverbessert

Immoment gibts erstmal nen Motor für die Bol d'or, der viel Zeit und Geld frisst, das Projekt RD ist allerdings noch immer in der Hinterhand. Irgendwann wird sie fahren...

Mattschwarzen Gruß,

Chriddy
-
Hmm, Motorschäden? eigentlich nich... Wo du auf die Nockenwelle ansprichst, kann es sein, daß Du die VF1000 meinst? die hat Honda auch mal bol d'Or genannt und die hatte in der tat ihre Probleme mit den Nockenwellen.
Ich fahr ne CB, das Problem liegt allerdings auch beim Motor... der hat jetzt 160.000 runter und inzwischen verbraucht der mehr Öl als jeder 2Takter
Gebrauchter Motor liegt zerlegt bereit und wird mit schön vielen neuteilen (Lager, Kolben+Ringe, Steuerketten) neu aufgebaut.
Dann kommt die RD...
Ich fahr ne CB, das Problem liegt allerdings auch beim Motor... der hat jetzt 160.000 runter und inzwischen verbraucht der mehr Öl als jeder 2Takter

Dann kommt die RD...
-
-
-
Hallo criddy,
sollte ein spass sein
ich finde es immer lustig wenn hier im zweitaktforum über falschtakter spässe gemacht werden
und die steuerkette hatte sich so toll angeboten
nach deinen smilies zu deuten, denke ich du siehst das auch so, oder?
gruß
thomas (der auch ein möppi mit steuerkette
in der garage neben den rd`s stehen hat
)
sollte ein spass sein

ich finde es immer lustig wenn hier im zweitaktforum über falschtakter spässe gemacht werden

und die steuerkette hatte sich so toll angeboten

nach deinen smilies zu deuten, denke ich du siehst das auch so, oder?

gruß
thomas (der auch ein möppi mit steuerkette